Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

TuS Fintel II - Bartelsdorfer SV 0:2 (0:1)

04.03.2013, 18:09 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In einer vorgezogenen Begegnung konnte sich der Bartelsdorfer SV beim TuS Fintel II mit 2:0 durchsetzen. Die erste Halbzeit stand im Zeichen meist deutlicher Vorteile des BSV, sodass sich das Geschehen überwiegend in der Finteler Hälfte abspielte. In der 17. Minute gelang Kristan Baden nach Zuspiel von Heiko Breunig der Führungstreffer für den BSV, der auch weiterhin das Finteler Tor unter Druck setzte, aber durch das geschickte Verteidigen der Gastgeber bis zum Wechsel leer ausging. Hatten die Hausherren in der ersten Hälfte nur gelegentliche, aber keineswegs ungefährliche Angriffe auf das BSV-Tor unternommen, kamen sie nach dem Wechsel mit dem Wind als Bundesgenossen besser zur Wirkung. Im Abschluss haperte es jedoch. Entweder stand ihnen eine kompromisslose BSV-Abwehr im Wege oder sie trafen einfach das Tor nicht. Der Rest wurde eine sichere Beute des gutaufgelegten BSV-Keepers Daniel Lins. Der BSV löste sich aber wieder von der zeitweisen Bedrängnis und erspielte sich fortan teilweise hochkarätige Chancen, von denen jedoch nur eine durch Kristan Baden in der 75. Minute zum 2:0 genutzt wurde.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Kristan Baden

0 Kommentare

Trainingsauftakt

05.02.2013, 20:59 | Kategorie Fussball | von Jochen Meinke

Auch wenn der Winter ein unverhofftes Comeback feiert, ist es an der Zeit wieder die Fussballschuhe rauszukramen und sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Auftakt ist in einer Woche am [b]Dienstag, den 12.02. um 19:30 Uhr[/b]. Näheres steht im Forum

0 Kommentare

Castell sponsort Regenjacken

13.12.2012, 19:01 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Das Castell in Rotenburg hat den Herenmannschaften Regenjacken von Adidas gesponsort. Bei der Übergabe bedankte sich Betreuer Torben Behrendt mit einem Blumenstrauß:

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/Regenjacken Castell.JPG][/center]

0 Kommentare

Weihnachtsfeier für Spieler und Fans

19.11.2012, 07:59 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann


Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet im Anschluss an die letzten Punktspiele der II. Herrenmannschaft am 25.11.2012 statt.



Beginn der Veranstaltung ist um ca. 17:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf.



Für Pizza und Bier ist gesorgt. Es sind alle Spieler und BSV-Fans herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - VfL Visselhövede II 3:2 (1:1)

19.11.2012, 06:13 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Dank einer Leistungssteigerung in der letzten halben Stunde konnte der Bartelsdorfer SV den VfL Visselhövede II knapp mit 3:2 besiegen. Der BSV begann mit leichten Vorteilen und den besseren Chancen, und es schien auch alles nach Plan zu laufen, als Heiko Breunig in der 17. Minute einen Eckball von Tim Behrens direkt nahm und aus sechs Metern flach einschoss. Doch dann ließen die Gastgeber den Visselstädtern mehr Raum und zeigten auch Schwächen im Abwehrverhalten. Der nicht unverdiente 1:1-Ausgleich durch Adam Rosynek in der 35. Minute war die Folge. In der 51. Minute waren die Gäste dann sogar vorn, nachdem Jan-Hendrik Wahlers einen Foulelfmeter zur Führung verwandelt hatte. Erst danach besann sich der BSV auf seine Kampfkraft, hatte aber beim Ausgleich in der 58.Minute Glück, dass dem Gästekeeper ein folgenschwerer Fehler unterlief. Ein auf das Visseltor zulaufender harmloser Ball wurde vom VfL-Torwart so unkonzentriert weggeschlagen, dass er den heranstürmenden Heiko Breunig anschoss und der Ball ins eigene Tor zurückprallte. Der nun stärker aufkommende BSV drehte in der 68. Minute das Ergebnis noch einmal, als Sascha Tiedemann das 3:2 erzielte. Alle Mannschaftsteile der Gastgeber spielten nun konzentriert und gaben den Gästen kaum noch Einschussmöglichkeiten. Lediglich bei einem Lattenkracher in der 75. Minute wäre der gut aufgelegte BSV-Keeper Daniel Lins machtlos gewesen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Heiko Breunig | Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Seite: 1 << 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!