Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SV Lauenbrück - Bartelsdorfer SV 3:0 (1:0)

26.05.2014, 21:55 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem 3:0-Sieg über den Bartelsdorfer SV sicherte sich der SV Lauenbrück am letzten Spieltag die Meisterschaft der 3. Kreisklasse Süd und damit den Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Er ließ damit den in der Rückrunde ungeschlagenen VfL Visselhövede II knapp hinter sich, dessen Anhang nach dem 7:0-Erfolg beim TuS Fintel II vergeblich an der Seitenlinie auf Schützenhilfe des Bartelsdorfer SV hoffte. Der BSV seinerseits belegt nach abermals vergeblichem Anlauf auf den Meistertitel wieder einmal nur den 3. Platz in der Abschlusstabelle, wie in den drei vorhergehenden Jahren auch schon. Er hatte sich gut auf den Tabellenführer eingestellt und ließ ihn in der ersten Viertelstunde nicht wie gewohnt zum Zuge kommen. Doch in der 16. Minute bot sich Alexander Miesner eine Lücke in der ansonsten stabilen und kompromisslosen BSV-Abwehr und erzielte das 1:0. Das Spiel der Gastgeber wirkte flüssiger als das der Gäste und sie suchten dabei stets zielstrebig den Abschluss. Der BSV hingegen tauchte zwar oft genug am gegnerischen Strafraum auf, war jedoch im Abschluss nicht konsequent genug und schoss zu wenig auf das SVL-Tor. Nachdem der BSV die vielfach schnellen Lauenbrücker Angriffe nach über einstündiger Spielzeit bis auf das 0:1 erfolgreich abgewehrt hatte und die Frage nach dem Sieger lange offenhielt, konnte er die 2:0-Führung des SVL durch Christian Quensell nicht verhindern (68.). Den endgültigen Sieg stellte Philipp Barautzki in der 86. Minute mit einem beherzten Schuss aus halblinker Position ins lange Eck des BSV-Tores sicher. Staffelleiter Ulrich Lüdemann übergab nach dem Abpfiff die Meisterplakette an die siegreiche Mannschaft.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

SV Lauenbrück II - Bartelsdorfer SV II 3:5 (2:5)

26.05.2014, 21:53 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Zum Saisonabschluss gelang dem Bartelsdorfer SV II beim Tabellenletzten SV Lauenbrück II in einer in der ersten Halbzeit torreichen Begegnung ein 5:3-Erfolg, womit er in der Tabelle auf den 9. Rang vorrückte. Die Partie war kaum angepfiffen, als Sven Jaschan nach kaum 15 Sekunden Spielzeit den BSV 1:0 in Führung brachte. Doch der SVL erholte sich recht schnell von der Überraschung und glich in der 7. Minute durch Philipp Barautzki aus. Der BSV glänzte jedoch an diesem Tag mit großem Tordrang und lag in der 15. Minute durch Christian Lübke abermals in Front. Durch Tore von Christian Heldt (20.) und wieder Christian Lübke (33.) wähnte sich der BSV bereits vor dem Wechsel auf der Siegerstraße. Dem Anschluss zum 2:4 durch Philipp Barautzki (37.) ließ Stefan Henniger noch vor dem Wechsel das 2:5 folgen (44.). Nach der Pause setzte das Toreschießen mehr als zwanzig Minuten aus, bis Philipp arautzki in der 68. Minute zum 3:5 verkürzte und damit sein drittes Tor für den SVL erzielte. Nach Einwechslung beim nachfolgenden Spiel der ersten Mannschaften beider Vereine schoss er dann sogar noch ein viertes Tor an diesem Tag. Die Chance, noch auf 4:5 zu verkürzen, vergaben die Gastgeber in der 80. Minute mit einem von BSV-Keeper Philip Miesner gehaltenen Foulelfmeter.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sven Jaschan | Christian Lübke | Christian Heldt | Christian Lübke | Stefan Henniger

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TuS Reeßum II abgesagt

19.05.2014, 20:45 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV konnte am Wochenende nicht aktiv werden, da der TuS Reeßum II das vorgesehene Punktspiel in Bartelsdorf absagte. Das Spiel wird mit drei Punkten und 5:0 Toren für den BSV gewertet werden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - SV Blau-Weiß Westervesede III 4:2 (2:2)

19.05.2014, 20:36 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Im letzten Heimspiel der Saison konnte der Bartelsdorfer SV II nach längerer Durststrecke mit dem 4:2 über den SV BW Westervesede III wieder einen Sieg feiern. In der ersten Hälfte von Halbzeit eins konnte der BSV wenig überzeugen und musste den Gästen weitgehend das Feld überlassen, die sich dann auch mit Toren in der 17. und 21. Minute durch Florian Pohlmann und Mario Heitmann 2:0 absetzten. Danach fing sich der BSV langsam und als er in der 29. Minute mit einem von Stefan Henniger verwandelten Foulelfmeter den Anschluss hergestellt hatte, bekam er Oberwasser und markierte bereits in der 31. Minute durch Tobias Willenbrock den 2:2-Ausgleich. Durch den nach langer Verletzungspause wieder einsatzbereiten Tim Behrens bekam das Spiel des BSV in der zweiten Hälfte noch mehr Fahrt und ging in der 50. Minute durch Christian Lübke erstmals in Führung. Eine mustergültige Flanke von Tim Behrens beförderte Tobias Willenbrock in der 63. Minute mit einem sehenswerten Kopfball zum 4:2 ins Gästetor. In der restlichen Spielzeit taten sich beiden Mannschaften noch Torchancen auf, es blieb jedoch bis zum Abpfiff bei diesem Ergebnis, das für den BSV nicht unverdient ausfiel.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Stefan Henniger | Tobias Willenbrock | Christian Lübke | Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Saisonabschluss

14.05.2014, 10:43 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Zur jährlichen Retrospektive läd der BSV am Samstag, den 24. Mai um [b]19:00 Uhr[/b] alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen ein. Stattfinden wird die Veranstaltung dieses Jahr im [b]Bartelsdorfer Grillhaus[/b]. Vorher spielen unsere Herrenmannschaften ab 13:30 Uhr (Anstoß) beide in Lauenbrück!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Alles Wissenswerte über den BSV der vergangenen Saison wird fachmännisch präsentiert.

0 Kommentare

Seite: 1 << 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!