Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SV Blau-Weiß Westervesede III - Bartelsdorfer SV II 2:0 (2:0)

28.05.2013, 14:11 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV verlor beim SV BW Westervesede III etwas unter Wert mit 0:2. Die Gäste hätten bereits in der 6.Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gehen können, doch Dennis Friedrich setzte den Strafstoß neben das Tor. Ohne ihren Torjäger Christian Lübke war der BSV vor dem gegnerischen Tor relativ harmlos, da wirkten die Blauweißen schon gefährlicher. Dennis Friedrich wurde dann in der 29. Minute zum Pechvogel des BSV, als ihm im eigenen Strafraum ein Foulspiel unterlief und Marvin Rothacker den Strafstoß wuchtig ins BSV-Tor kanonierte. In der 42. Minute erhöhte Mario Heitmann nach Unaufmerksamkeit der BSV-Abwehr auf 2:0. War die Führung der Gastgeber bis zur Pause nicht ganz unverdient, machte nach dem Wechsel überwiegend der BSV das Spiel, konnte aus den herausgespielten Chancen aber kein Kapital schlagen. Die Gastgeber kamen nur noch vereinzelt in den BSV-Strafraum, erspielten sich dabei aber infolge der aufgerückten BSV-Abwehr hochkarätige Möglichkeiten. Die Gäste konnten sich bei Torhüter Tobias Jürges bedanken, dass sich der Rückstand nicht noch erhöhte. Aufgrund der druckvollen zweiten Halbzeit hätte der BSV aber durchaus ein Unentschieden verdient gehabt.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Dörpsfest 2013

24.05.2013, 15:25 | Kategorie Veranstaltung | von Jochen Meinke

An alle Bartelsdorfer/innen,

bald ist es soweit:
am 15. Juni 2013 wird in Bartelsdorf gefeiert.

Damit wir rechtzeitig planen können, müssen wir so schnell wie möglich wissen, wie viele Leute kommen.

Treffen der Gruppen für die Fußgängerrallye ist ab 13.00 Uhr am Sportplatz / an der Mehrzweckhalle.
Ab 14.30 Uhr gibt es Kaffee satt und Torte.
Der Schützenverein macht den Getränkeausschank und die Feuerwehr wird am Abend für Herzhaftes vom Grill sorgen.

Aber das Beste daran – alles für 1,00 € (pro Stück/Glas).

An diesem Tag wird noch ein spaßiges Kleinfeldturnier (4+1) stattfinden.
Es werden noch Mitspieler gesucht!!!! Das Alter ist egal --- der Spaß steht im Vordergrund. Wer Lust hat sich ein wenig sportlich zu betätigen, ist da genau richtig.

Bei schlechten Wetter Alternativprogramm in der Halle.

Es laden ein:
Alle Bartelsdorfer Vereine

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - MTV Jeddingen II 2:2 (1:1)

24.05.2013, 15:23 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem aus Bartelsdorfer Sicht zufriedenstellenden 2:2-Unentschieden trennten sich in einem Nachholspiel der Bartelsdorfer SV II und der MTV Jeddingen II. Der BSV erwischte den besseren Start und ging bereits in der 3. Minute durch Christian Lübke in Führung. Es dauerte fast eine halbe Stunde, ehe die durch den Rückstand leicht verunsicherten Gäste durch Thomas Matte den Ausgleich erzielten (29.). Entsprach das Ergebnis bis zum Wechsel dem Spielverlauf, so übernahm der MTV bald nach Wiederbeginn das Kommando und konnte nun seinerseits in der 64. Minute durch Rudi Schütz die Führung herausschießen. Doch der BSV löste sich langsam wieder von der Umklammerung und brachte nun den Gast wieder in Gefahr. In der 78. Minute war es dann so weit: Mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck rettete Tobias Willenbrock das Unentschieden für den BSV.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Champions-League Finale

20.05.2013, 10:19 | Kategorie Veranstaltung | von Jochen Meinke

Zum ersten Mal gibt es ein rein deutsches Finale in der Champions League. Wie letztes Jahr öffenet auch am kommenden Samstag, den 25.05. ab 20:00 Uhr das Sportstudio Sportbude seine Tore und läd zum öffentlichen Glotzen (Public Viewing) ein.

0 Kommentare

VfL Visselhövede II - Bartelsdorfer SV 2:1 (1:1)

16.05.2013, 14:07 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV scheint das Toreschießen verlernt zu haben und musste sich im Nachholspiel beim VfL Visselhövede II trotz klarer Chancen nach Kampf knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dem BSV boten sich in der ersten Hälfte mehrere Tormöglichkeiten, doch die Führung markierte der VfL durch Marcel Fischer (18.). Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe der BSV nach einem Freistoß von Tim Behrens durch Markus Berger den Ausgleich erzielte. Auch im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen vielfach im Visselhöveder Strafraum ab, doch der BSV besaß an diesem Tag einfach keinen Vollstrecker. Hatte die BSV-Abwehr die Angriffe der Hausherren durch energisches Eingreifen lange Zeit wirkungslos bleiben lassen und ihnen auch nur wenige Torchancen geboten, führte eine augenblickliche Unkonzentriertheit in der 75. Minute zur erneuten Führung der Gastgeber, für die wieder Marcel Fischer verantwortlich zeichnete. Die Schlussoffensive der Gäste war gekennzeichnet von Nervosität und Hektik und blieb letztlich ohne Erfolg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Markus Berger

0 Kommentare

Seite: 1 << 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!