Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

BSV EM - Studio 2012

04.06.2012, 21:05 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Das BSV EM Studio öffnet am kommenden Freitag (08.06.12) um 17:30 Uhr seine Pforten und zeigt folgende Spiele bei Bier und Grillfleisch:

Polen - Griechenland (Eröffnungsspiel)
Russland - Tschechien

Am Samstag geht es ebenfalls um 17:30 Uhr los und bei kühlem Bier (und mehr) kommen folgende Spiele auf den riesen HD-Schirm:

Niederlande - Dänemark
DEUTSCHLAND - Portugal

2 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - FC Fintau II 4:2 (2:2)

04.06.2012, 19:34 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Im letzten Spiel der Saison kam der Bartelsdorfer SV II zu einem etwas überraschenden 4:2-Sieg
über den FC Fintau II. An einen Erfolg der Mannschaft mochte der BSV-Anhang nach vier Spielminuten allerdings nicht glauben, denn zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste durch Tore von Christian Lüdemann und Philipp Poggensee bereits mit 2:0. Das Anschlusstor von Kristan Baden in der 6. Minute ließ den Spielausgang aber wieder offen. Nachdem beide Mannschaften im weiteren Verlauf des Spiels ihre Chancen nicht verwerten konnten, markierte Marvin Hoyer in der 37. Minute den Ausgleich für den BSV. Im zweiten Spielabschnitt ließen die Gäste merklich nach, der BSV erspielte sich mehrere Möglichkeiten und ging in der 57. Minute durch Kristan Baden erstmals in Führung. Aus der weiteren Überlegenheit heraus stellte Tobias Willenbrock in der 72. Minute mit dem 4:2 die Weichen endgültig zum BSV-Sieg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Marvin Hoyer | Kristan Baden | Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Defibrilator-Schulung am 14.06.

29.05.2012, 10:34 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Der von vielen Bürgern und den Vereinen gewünschte und vom Ortsrat beschaffte Defibrilator (Gerät zum Einsatz bei Herzflimmern bis der Notarzt kommt), ist nun da!
Um dieses wichtige Gerät einsetzen zu können, bedarf es einer Schulung durch ein Ärzteteam.

[b]Die Schulung findet am Donnerstag, den 14. Juni 2012 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle statt[/b]

Weil es so ein wichtiges Thema zur Lebensrettung ist, bittet der Bürgermeister um rege Beteiligung. Die Aufbewahrung des Geräts erfolgt im Sporthaus (Schiedsrichterraum). Die jederzeitige Erreichbarkeit wird kenntlich gemacht.

0 Kommentare

Saisonabschlussfeier 2012

24.05.2012, 11:19 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Am Samstag, den 02.06.2012 findet in der Sportbude in Bartelsdorf ab ca. 16:30 Uhr bei Gegrilltem und Bier unsere diesjährige Saisonabschlussfeier statt.

Anschließend geht es zur Schachtelparty von J. & M. in Wohlsdorf.

Alle (Fans und Spieler) sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand
-Abteilung Fußball-


PS.: Folgende Spiele finden vorher auf dem Bartelsdorfer Sportplatz statt:

BSV II : FC Fintau II / 13:00 Uhr
SG Ba/Bo/He : TuS Hemslingen/Söhlingen / 15:30 Uhr

6 Kommentare

SSV Wittorf II - Bartelsdorfer SV 2:3 (2:1)

21.05.2012, 16:39 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit errang der Bartelsdorfer SV beim SSV Wittorf II einen knappen 3:2-Sieg. In der ersten halben Stunde hatte die BSV-Abwehr bei den schnellen Vorstößen der Gastgeber Mühe, den Überblick zu behalten, deckte nicht konsequent genug und ließ dem Gegner zu viel Raum. So konnte der SSV in der 14. Minute durch Johannes Regenhardt in Führung gehen und durch den denselben Spieler in der 22. Minute auf 2:0 erhöhen, als er nach einem Pfostenabpraller das Leder im BSV-Kasten unterbrachte. Langsam fingen sich dann die Gäste und konnten in der 36. Minute mit einem Kopfball von Mark Meyer noch vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Im zweiten Spielabschnitt sah man den BSV häufiger in der gegnerischen Hälfte und hatte nun auch mehr vom Spiel. In der 59. Minute konnten die Gastgeber nicht verhindern, dass Heiko Breunig sich auf der linken Seite durchsetzte und mit einem Flachschuss ins lange Eck den Ausgleich für den BSV markierte. Breunig war es dann auch, der in der 79. Minute aus spitzem Winkel den 3:2-Siegtreffer für den BSV erzielte, wobei Wittorfs Schlussmann etwas unglücklich reagierte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Mark Meyer | Heiko Breunig | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: 1 << 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!