Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Facebook

31.10.2011, 17:00 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Bei Facebook ist der BSV schon seit über einem Jahr als professionelle Sportmannschaft vertreten. Es geht nun darum Fans zu sammeln. Bisher \"gefällt\" der BSV nur 37 Leuten mit Facebook Account. Da muss mehr kommen. Daher jetzt oben rechts der \"Gefällt mir\" Button von Facebook.

KLICKEN, wenn du bei Facebook bist :-O

4 Kommentare

Bartelsdorfer SV - MTV Jeddingen II 5:3 (0:1)

31.10.2011, 15:31 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Erst in den letzten und teilweise dramatischen Spielminuten konnte der Bartelsdorfer SV mit 5:3 den Sieg über den MTV Jeddingen II sicherstellen. Da der angesetzte Schiedsrichter Manfred Jeske nicht erschien, stellte sich der BSVer Jan-Patric Lingau als Spielleiter zur Verfügung und brachte die Partie souverän über die Runden. Die Gäste konnten in der 5. Minute überraschend in Führung gehen, als Jannes Rohr einen vom BSV-Torwart abgewehrten Ball im Nachschuss ins Netz hämmerte. Den im Feld meist überlegenen Gastgebern bot sich in der 18. Minute mit einem Foulelfmeter die Ausgleichschance, aber Tim Behrens scheiterte am Jeddinger Schlussmann. Das Spiel des BSV wirkte oft unproduktiv und im Gästestrafraum zu durchsichtig, sodass der MTV bis zum Wechsel alle Angriffe erfolgreich abwehren konnte. In der 50. Minute begann dann mit dem 1:1 durch Heiko Breunig eine abwechslungsreiche Torjagd. Bereits vier Minuten später lagen die Gäste erneut vorn, als Kevin Bremer einen Freistoß aus 20 Metern glashart zum 2:1 verwandelte. Aber in der 56. fiel bereits wieder der Ausgleich durch den aufgerückten Mark Meyer, der einen Freistoß per Kopf ins MTV-Tor beförderte. Nachdem Martin Aldag den BSV in der 69. Minute erstmals in Führung brachte, schien sich die Favoritenstellung der Gastgeber zu bewahrheiten, aber die nicht aufgebenden Gäste konnten in der 88. Minute durch Philipp Homann noch einmal ausgleichen, der mit einem Weitschuss den BSV-Keeper überraschte. Der Schock der BSV-Akteure saß aber wohl nicht sehr tief, denn bereits im Gegenzug bugsierte Tim Behrens aus spitzem Winkel den Ball hoch ins lange Eck des Gästetores. In der Nachspielzeit nutzte Heiko Breunig die geöffnete MTV-Abwehr und markierte das spielentscheidende 5:3.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Mark Meyer | Martin Aldag | Tim Behrens | Heiko Breunig

6 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - SSV Wittorf III 0:0

31.10.2011, 15:16 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Beide Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle taten sich beim 0:0-Unentschieden kaum weh. Ohne ein Tor zu schießen, verbuchten die Gäste den ersten Punktgewinn der Saison, während die Gastgeber den vergebenen Punkten hinterher trauerten. Nach der Zahl der herausgespielten Chancen hatte aber auch keine Mannschaft den Sieg verdient. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt, Strafraumszenen waren absolute Mangelware. Die Tormöglichkeiten beider Mannschaften zusammen konnte man an einer Hand abzählen. In der 15. Minute erzielte der BSV durch Hermann Clüver zwar ein Tor, der Unparteiische erkannte diesen Treffer wegen Abseitsstellung aber nicht an. (geschrieben von Heinrich Gerken)

5 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde - TuS Brockel 1:4 (1:2)

28.10.2011, 08:39 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Durch die 1:4-Niederlage hat die SG Ba/Bo/He den Nachbarn TuS Brockel unfreiwillig an die Tabellenspitze der S-40-Liga Süd gehievt. Der TuS begann die Partie mit forschen Angriffen und bekam bereits in der 6. Minute einen Elfmeter zugesprochen, als Andreas Cordes im eigenen Strafraum ein Handspiel unterlief. Andreas Grimme ließ sich diese Chance nicht nehmen, versetzte Volker Mahnken und brachte die Gäste in Führung. Doch die SG verkroch sich keinesfalls und konnte ihrerseits nicht ganz ungefährlich am Brockeler Strafraum aufkreuzen, war jedoch im Abschluss nicht konsequent genug. Die erste klare Chance ergab sich für die Hausherren in der 20. Minute, als Schiedsrichter Cord Henke nach einem Foul an Uwe Behrens nun auf der Gegenseite einen Strafstoß verhängte. Uwe Behrens nutzte die Gelegenheit und verwandelte sicher zum 1:1-Ausgleich. Aber die Hoffnungen der Gastgeber schwanden bereits wieder in der 24. Minute. Während mehrere SG-Abwehrspieler einen Ball im Toraus sahen, ließ der weit entfernt stehende Schiedsrichter weiter-spielen, sodass Carsten Schulz den Ball vor die Füße bekam, der ohne Zögern aus spitzem Winkel das Leder hoch ins lange Eck wuchtete. Mit der nicht unverdienten Führung für den TuS wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas, die unter Erfolgszwang stehenden Gastgeber konnten aber auch nach Einwechslung von drei frischen Spielern kaum positive Akzente setzen. Vielmehr nutzte Andreas Grimme in der 53. Minute eine Chance, um den TuS mit 3:1 in Führung zu schießen. Die SG ließ zwar nicht nach und versuchte mit aller Macht, die Niederlage doch noch abzuwenden, konnte aber nicht verhindern, dass Carsten Schulz unmittelbar vor der Nachspielzeit in der 70. Minute mit einem Weitschuss noch einen deutlichen 4:1-Sieg für den neuen Tabellenführer herausschießen konnte.


Es spielten: Volker Mahnken, Heiner Brockmann, Andreas Cordes, Joachim Mahnken, Heinfried Hoops, Volker Trappe, Ralf Gerken, Uwe Behrens, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Norbert Wichern, Jörg Gumbold, Thomas Everding, Torsten Behrens

(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Uwe Behrens

3 Kommentare

VfL Visselhövede II vs. Bartelsdorfer SV 1:3 (1:1)

26.10.2011, 21:13 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Das Internet nimmt immer mehr Platz im Leben von jungen Menschen ein. Egal ob YouTube, Facebook, Online-Blogs oder Wikipedia. Jeder kann sich einloggen und seinen Senf dazu geben. Unabhängig wie andere das beurteilen. Auf Twitter kann man sogar seine Gedanken niederschreiben. Nur selten ist etwas Brauchbares dabei. Das Meiste ist völlig unwichtig, aber anscheinend gefällt das den Leuten. Deshalb nur heute der getwitterte Bericht mit den Gedanken des (Nichtmehr-)-Trainers.

[00. Spielminute]: Boah, wie mir der Schiri jetzt schon aufn Sack geht
[01. Spielminute]: Sauber, der erste Ballkontakt des Captains. Mitten in die Fresse!!!
[10. Spielminute]: Wo bleibt eigentlich Marek?
[11. Spielminute]: Denkt er etwa wir spielen um 15Uhr?
[14. Spielminute]: Eckball für uns. So langsam muss da mal was bei rumspringen. Rumspringen... ein lustiges Wort. Wer springt schon rum? Punks? Kängurus Stephen Hawking, wenn er erfährt, dass das Universum doch durch Gott entstanden ist?
[15. Spielminute]: Na also. 1:0. Wehe wenn jetzt der Schlendrian Einzug hält.
[21. Spielminute]: Endlich ist Marek da. Gleich mal angeben.
[25. Spielminute]: Och nö. Der olle Schlendrian schon wieder.
[28. Spielminute]: Wir lassen unsere Chancen liegen, wie ein Blinder das Comicheft. Wenn es bei der Ecke gleich hinten klingelt fress ich nen Besen.
[29. Spielminute]: Haha. Der Typ hat beim Eckstoß voll in den Boden getreten. Was für ein Noob. [Internetdeutsch: Anfänger, d. Red.]
[30. Spielminute]: Zum Glück sehe ich grade keinen Besen.
[33. Spielminute]: Ich bin zu alt für diesen … Kram
[45. Spielminute]: Eigentlich müsste wir hier 3:0 führen. Sagt selbst Libero Tim.
[49. Spielminute]: Dennis wird wohl der neue zarte Christian werden.
[50. Spielminute]: Soll ich mich wieder selber einwechseln. Aber dann kann ich gar nicht mehr meckern. Nö, sollen mal die Anderen machen.
[62. Spielminute]: LANGWEILIG.
[68. Spielminute]: Ich esse gern Toast!
[70. Spielminute]: Daniel muss entweder mehr Hantelübungen machen oder … oder … ach Mist. Mir fällt nichts ein.
[72. Spielminute]: Seit der zweiten Halbzeit rennt Hannes, immerhin innungsbester Schornsteinfeger, pausenlos an mir vorbei und ich hab noch nichts gerufen. Bin echt weich geworden.
[74. Spielminute]: Heiko, setzt da mal nach und renn alleine aufs Tor zu.
[75. Spielminute]: Wow, ich denke und er tut es. 2:1
[84. Spielminute]: Ob ich Hannes überhaupt im Bericht erwähne?
[89. Spielminute]: Nach so einem dilettantischen Konter noch zum 3:1 zu kommen ist auch ne Kunst für sich
[90. Spielminute]: Schön mit nem Sieg abzutreten.
[Abpfiff bis Mittwoch]: Wie schreibe ich jetzt nur den Bericht? Und warum ist Twitter eigentlich so beliebt?... Moment mal...

Es gewannen:
Daniel Lins – Tim Behrens, Dennis Friedrich (Lars Gerken), Mark Meyer – Jan-Hendrik Hesse, Martin Aldag, Christian Kröger (Kristan Baden), Marvin Hoyer – Heiko Breunig, Sascha Tiedemann, Hermann Clüver (Michael Lange)

0 Kommentare

Seite: 1 << 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!