Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

TuS Brockel II vs. Bartelsdorfer SV 4:1 (0:0)

17.03.2010, 19:21 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Thank God it's Sunday... oder so.

Endlich hat der lange Winter ein einsehen und es kann wieder Fussball gespielt werden. Doch während Profigriller Andreas Matz schon im Februar vehement den Abzug der kalten Jahreszeit gefordert hatte, gab der Schnee Anfang März ein sensationelles Comeback, an dem Wetterschamane Jochen Meinke wohl nicht ganz unschuldig ist. So musste der BSV mit einer Woche Verspätung in das neue Jahr starten. Und bekam dafür auch die Quittung.

Nimmt man die erste Halbzeit, so sah man einen dominanten BSV, der nicht eine richtige Chance zu lies. Die einzigen Ballkontakte, die Keeper Daniel Lins hatte waren die Transporte des Spielgeräts aus dem Toraus zum Abstoss. Und Vorne das alte Lied. Traumhafte Kombinationen bis zum Strafraum, aber im Torabschluss vermisste man die letzte Konsequenz. Kennt man ja. Mehr gibt’s nicht zu erzählen, denn wirklich zwingende Torchance oder die 100-Prozentigen hatte der BSV nicht.

Und in Halbzeit zwei kam es dann, wie es kommen musste. Ein verirrter Ball landet vor den Füßen eines Gegners und Libero Michael Lange kommt den berühmten Schritt zu spät. Elfmeter und 1:0 für Brockel. Im Gegenzug hätte Henning Behrend den Ausgleich erzielen können, doch sein Schuss aus 20 Metern wurde noch an die Latte gelenkt. Der BSV drückte jetzt, doch ein Ballverlust im Mittelfeld leitete das 2:0 ein. An einen glücklichen Ausgang zu Gunsten des BSV glaubte nun niemand mehr, sodass auch das 3:0 und 4:0 folgten. Rund 10 Minuten vor Schluss erzielte Sascha Tiedemann noch den Ehrentreffer. Doch der viel zu hohe Sieg war den Brocklern nicht zu nehmen.

Das einzig positive Fazit vom Sonntag lautet also, dass die Rückrunde wieder angefangen hat. Oder so. Und, dass endlich wieder Geld in die Mannschaftskasse kommt. Aber das war eine persönliche Einschätzung.

Es spielten:
Daniel Lins – Michael Lange, Mark Meyer, Jochen Meinke – Jan-Hendrik Hesse, Uwe Behrens, Tim Behrens (Oskar Jäger), Veit Kleine-Büning (Henning Hoffschulte), Henning Behrend – Heiko Breunig, Sascha Tiedemann

0 Kommentare

TuS Brockel II - Bartelsdorfer SV 4:1 (0:0)

17.03.2010, 07:59 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Deutlich mit 4:1 Toren schickte der TuS Brockel II im Nachbarschaftsduell den Bartelsdorfer SV nach Hause. In der ersten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften ein spielerisches Übergewicht erzeugen und auch keine klaren Chancen erarbeiten. Nach dem Wechsel offenbarten sich beim BSV jedoch erhebliche Schwächen in der Abwehr, die Spitzen wurden zuwenig vom Mittelfeld unterstützt und vorne zeigte sich an diesem Tag kein Vollstrecker. Mit einem von Sven Schumacher sicher verwandelten Foulelfmeter ging Brockel in der 51. Minute in Führung. Hatte der Anhang der Gäste nun mehr Druck von der BSV-Elf erwartet, entwickelte sich das Spiel jedoch zugunsten der Gastgeber, die mehrmals kaum bedrängt durch die BSV-Abwehr marschieren konnten. So fiel in der 65. Minute das 2:0, dem Adrian Schäfer-Rollfs bereits in der 68. Minute das 3:0 folgen ließ. Der BSV kam nun zwar stärker auf, wirkte aber vor dem gegnerischen Tor zu ungefährlich und konnte auch aus mehreren Eckbällen kein Kapital schla-gen. Vielmehr ließen die Gastgeber keinen Zweifel mehr bei der Frage des Siegers aufkommen, als sie in der 75. Minute durch Stefan Reinke auf 4:0 erhöhten. Das von Sascha Tiedemann erzielte Tor in der 84. Minute brachte für den BSV lediglich noch eine nicht mehr entscheidende Ergebnisverbesserung.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann

0 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel - FC Ostereistedt/Rhade 1:2 (0:1)

17.03.2010, 07:58 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel zog im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause gegen den Tabellenzweiten FC Ostereistedt/Rhade mit 1:2 den Kürzeren. Die Gäste präsentierten sich als das harmonischere Team, spielten schnörkellos nach vorn und setzten dadurch die SG ständig unter Druck. Die Gastgeber konnten sich lange Zeit der Angriffe des FC erwehren, drangen in der ersten Halbzeit aber nur selten in den gegnerischen Strafraum ein, weil es u.a. auch am Zusammenspiel mangelte und konnten sich vor dem Wechsel keine einzige Chance herausspielen. In der 25. Minute gelang den Gästen die verdiente Führung, als einer ihrer Stürmer nach einer von links geschlagenen hohen Flanke einköpfen konnte. Bald nach Wiederanpfiff fiel jedoch in der 38. Minute der überraschende Ausgleich. Hans-Jürgen Lange schlug von der seitlichen Strafraumgrenze unweit der Torauslinie eine vermeintliche Flanke vor das Tor der Gäste, jedoch senkte sich das Leder über deren Schlussmann ins Netz. Die Hoffnung der SG auf den Gewinn eines Punktes oder gar drei zerstreuten sich aber in der 48. Minute, als im Anschluss an einen Eckball ein Gästespieler im SG-Strafraum aus etwa 13 Metern frei zum Schuss kam und mit einem Flachschuss den SG-Torhüter überwandt. Im zweiten Durchgang zeigte sich die SG zwar offensiver als vor dem Wechsel, konnte jedoch den knappen Rückstand nicht mehr wettmachen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Andreas Schwacke, Arne Schäfer-Rolffs, Marcus Sachs, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Ralf Gerken, Christoph Schröder, Uwe Behrens, Hansi Lange, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Torsten Behrens, Lars Trochelmann, Uwe Hollmann

Torschützen:
Hansi Lange

0 Kommentare

Kinderfasching 2010

29.01.2010, 07:16 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Am 20. Februar 2010 um 15:00 Uhr lädt der Bartelsdorfer SV zum traditionellen Kinderfasching im [u]Dorfgemeinschaftshaus Wohlsdorf[/u] ein! Kaffee gibt es von 15 bis 16:30 Uhr.

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/CIMG2531.JPG][/center]

0 Kommentare

Maitour auf Schalke

18.01.2010, 14:58 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

[b]AUSVERKAUFT![/b]

Die Maitour zum Spiel Schalke 04 gegen Werder Bremen findet [b]NICHT[/b] statt.

Mögliche Alternativtouren nach Dortmund oder Wolfsburg werden in Kürze hier gepostet.

0 Kommentare

Seite: 1 << 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!