Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Alles neu macht der August

10.08.2010, 19:33 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Die Seiten der Fußball-Mannschaften sind wieder mit den aktuellen Ergebnissen, Tabellen und der Torjägerliste ausgestattet.

3 Kommentare

Bartelsdorfer SV vs. SV Jeersdorf 1:2 (0:2)

10.08.2010, 14:40 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Es also doch nicht alles so schlecht, wenn man die Ergebnisse des BSV aus der Vorbereitung berücksichtigt. Dort gab es herbe Schlappen gegen Mannschaften, die man schlagen muss, wenn man denn Aufsteigen und sich in der 2. KK etablieren will. Doch im Pokalspiel und wirklich erstem echten Härtetest gegen den SV Jeersdorf gab es einen Achtungserfolg für den BSV, obwohl man traditionell in der Vorrunde ausschied.

Wie erwartet übernahmen die klassenhöheren Gäste von Beginn an das Kommando im Mittelfeld und versuchten ihre Stürmer in Szene zu setzen. Nur gelegentlich konnten die Bartelsdorfer mit ihren schnellen Stürmern über Konter die Abwehr der Jeersdorfer in Bedrängnis bringen. Allerdings entstand auf beiden Seiten nur selten Torgefahr. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Jeersdorfer etwas nervöser und vergaben leichtfertig aussichtsreiche Möglichkeiten. Vielleicht, weil sie es sich etwas einfacher vorgestellt haben oder, und dass ist wahrscheinlicher, wurden sie durch die Zwischenrufe von Torwartberserker Daniel Lins und „Edelfan“ Markus Berger etwas nun ja verunsichert. So gab in der Mitte der ersten Halbzeit ein Phase in der der BSV ebenbürtig war. Man dachte sogar, dass man mit dem 0:0 in die Pause gehen kann. Falsch. FALSCH. Der Jeersdorfer Libero schlägt einen langen Ball nach vorne, Jochen Meinke verschätzt sich beim Kopfball, Libero Sascha Wahlers ist zwar zur Stelle, kann den Schuss aber nicht mehr verhindern, welcher übrigens dermaßen verunglückte, dass Keeper Daniel Lins keine Chance hatte und der BSV in der 38. Minute das 0:1 hinnehmen musste. Jetzt wollte man sich in die Pause retten, doch die Gäste konnte nachlegen. Nach einer verunglückten Flanke fällt der Ball einem Jeersdorfer quasi vor die Füße, dessen Schuss auch eher der Marke „nich so richtig getroffen“ entsprach. Allerdings schlug der Ball im langen Torwarteck ein. 0:2 (43.).

In der Pause fand Spielertrainer Sascha Wahlers wohl die richtigen Worte, denn nun waren die Bartelsdorfer deutlich stärker. So entstand zwar immer wieder Raum für Konter der Jeersdorfer, doch wirklich gefährlich wurde es selten. Auf der anderen Seite konnte sich Heiko Breunig immer wieder durchsetzen und so für gute Möglichkeiten für die Gastgeber sorgen. So auch in der 61. Minute. Nach tollen Doppelpass zwischen Heiko Breunig und Veit Kleine-Büning kommt der eingewechselte Sascha Tiedemann an den Ball und bringt den Ball gewollt im Tor der Jeersdorfer unter. Das schönste Tor des Tages. Danach wurde es noch einmal richtig spannend. Beide Mannschaften wollten nun noch einmal nachlegen. Manch einer interpretierte das auf seine Art. Die beiden eingewechselten Thomas Hollmann und Michael Lange holten sich die gelbe Karte wegen Foulspiel ein. Bei Bienenkönig Michael Lange war erst die dritte seiner Karriere. In der Schlussphase versuchten die Bartelsdorfer noch einmal alles. Aber es reichte nicht zum Ausgleichstreffer. So gewann der SV Jeersdorf zwar ein wenig glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1.

Es spielten:
Daniel Lins – Sascha Wahlers, Mark Meyer, Jochen Meinke – Lars Gerken, Jan-Hendrik Hesse, Thorsten Behrens (Thomas Hollmann), Veit Kleine-Büning (Michael Lange), Henning Behrend (Sascha Tiedemann) – Heiko Breunig, Tim Behrens

0 Kommentare

Veerse Cup 2010

26.07.2010, 08:00 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Am Sonntag, den 01.08.2010 findet auf dem Bartelsdorfer Sportplatz um 15:00 Uhr der diesjährige Veerse-Cup mit den Mannschaften TuS Ostervesede, SV BW Westervesede und dem Bartelsdorfer SV statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Alle (Fans und Spieler) sind herzlich eingeladen.


Der Vorstand
-Abteilung Fußball-

0 Kommentare

E-Jugend: VFLVisselhövede - JSG Veerse I 0-3

22.05.2010, 10:19 | Kategorie Jugend | von Benjamin Bünning

Auf Grund von Personalsorgen musste man in Visselhövede mit nur einem Ersatzspieler antreten, galt aber nach zuletzt 3 Siegen in Folge als Favorit.

Von Anfang an entwickelte sich ein intensives Spiel, bei dem sich keine der Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen konnte. In der 5. Minute setzte sich Ben auf der rechten Seite schön durch und passte nach innen, wo Mika den Ball zum 0:1 versenkte. In der Folgezeit gab es auf beiden Seiten Chancen-es blieb aber bis zur Pause bei der knappen Führung.

In der 2. Hälfte zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul von Hauke im eigenen Straftaum auf den Punkt. Den fälligen 9 Meter schoss der Spieler des VFL zum Glück links am Tor vorbei. Einen seiner wenigen Vorstösse nutzte Niklas zum vorentscheidenen 0:2. Mit einem satten Schuß aus 15 Metern ließ der dem Keeper keine Chance.

Das Spiel wurde nun seitens des Gegners immer ruppiger, was besonders Niklas und Mika zu spüren bekamen. Niklas bekam im eigenen Strafraum liegend einen Tritt gegen den Kopf – Mika wurde von seinem Gegenspieler mit allen Mitteln versucht zu bremsen, was zur Folge hatte, dass er kurz vor Schluß vom Platz humpelte. Kurz vor Schluß sorgte Kai dann für das 0:3.

Bester Spieler an diesem Tag war Niklas, der läuferisch und spielerisch überzeugte.

Fazit:
Unsere Mannschaft hatte den Kampf des Gegners angenommen und siegte auf Grund der besseren Chancen verdient.

0 Kommentare

E-Jugend: JSG Veerse I – Fintau II 3-0

22.05.2010, 10:16 | Kategorie Jugend | von Benjamin Bünning

In einem schwachen Spiel siegte unsere Mannschaft auf Grund der besseren 2. Hälfte letztendlich verdient. Ohne 2 Stammspieler fand man zuerst überhaupt nicht zum Spiel. In den Köpfen der Spieler geisterte der deutliche Hinspielsieg und so fehlte die Einstellung zum Spiel. Der Kampf wurde nicht angenommen und so kam der Gegner zu einigen Chancen, die zum Glück ungenutzt blieben.
Nach einer deutlichen Ansprache fand unsere Mannschaft dann nach der Pause über den Kampf zum Spiel. Aus dem Gewühl erzielte Luca dann das erlösende 1:0. In der Folgezeit erzielten Mika und Niklas dann die Treffer zum 3:0.

Fazit:
Trotz der bisher schlechtesten Saisonleistung 3 Punkte eingefahren

Es spielten:
Mika Renken, Harm Kröger, Hauke Hermann, Jannis Baden, Ben-Luca Berulla, Niklas Heins, Malte Dittmer, Luca Jenrich

0 Kommentare

Seite: 1 << 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!