Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Saisonauftakt 2009

06.08.2009, 08:03 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Bilder vom Fußball spielen, Grillen und natürlich Heinrichs Ansprache gibt es jetzt in der Bildergalerie:


[url=http://www.bartelsdorfersv.de/bilder/fussball/index.php?=&gal=26]Bilder vom Saisonauftakt[/url]

0 Kommentare

Veerse-Cup 2009

03.08.2009, 14:31 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit schöner Regelmäßigkeit nimmt der BSV seit 2005 am Veerse-Cup teil und spielt kurz vor Saisonstart je eine Halbzeit gegen die Nachbarn aus Wester- und Ostervesede aus der 1.KK. Auf Grund des Klassenunterschied hält sich die Euphorie auf dieses Ereignis auf Seiten der Bartelsdorfer verständlicher Weise in Grenzen. „Wir wollen die am Freitag zumindest ärgern. Sportlich auch“, gab Übungsleiter Sascha Wahlers vor. Nach einmonatiger Vorbereitung der erste echte Test für den BSV. Und man trat fast in Bestbesetzung an. Bis auf Michael Lange, Lars Gerken und Hermann Clüver war die Creme de la Creme der Grün-Schwarzen am Start.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen Westervesede. Es entwickelte sich eine zu Beginn ausgeglichene Partie, in der der BSV in der 10. min durch ein tolles Solo von Neuzugang Heiko Breunig mit 1:0 in Führung ging. Ein mittelgroßer Schock für Blau-Weiß, sah man sich doch klar im Vorteil. Der BSV überließ nun Westervesede das Mittelfeld, um durch gefährliche Konter über links immer wieder zu Torchancen zu kommen. Nach gut 20 Minuten dann der erste Ausfall. Pferdelunge Jan-Hendrik Hesse hatte den ganzen Juli über in Kiel Stubenstaub eingeatmet. Für ihn kam Oskar Jäger in die Partie. In der 27. min fiel aber das 1:1. Westervesede drückte nun, was Bartelsdorf zum Kontern brachte. Nachdem Jochen Meinke einen Pass abfing, schickte er Heiko Breunig auf die Reise Richtung Strafraum. Daniel Lins nahm bereits die Hände zum Jubeln hoch, doch Breunig wurden noch abgefangen. Wenige Minuten später war wieder Breunig allein im Sechszehner, aber auch dort wurde er gebremst. Sascha Tiedemann versuchte es nach einer Ecke den Ball mit der Hand ins Tor zu schlagen, wurde aber zu Recht zurückgepfiffen. So endete das Spiel 1:1.

Im zweiten Spiel stieg der Gastgeber ins Tunier ein. Das Derby Oster- gegen Westervesede. Also Pause für den BSV. Regeneration, Bier und Wurst. Man verfolgte das Spiel an der Seitenlinie und sah, dass Ostervesede klar überlegen war und trotz mehrerer 100 prozentigen Chancen nur mit 1:0 gewann.

Im dritten Spiel ging es nun gegen den Gastgeber. Das Finale bei Flutlicht. Für Bejamin Bünning spielte jetzt der zweite Neuzugang aus Vahlde Tim Behrens. Auch Jan-Hendrik Hesse war wieder dabei. Die erste Chance hatte Sascha Tiedemann, doch sein Schuss ging neben das Tor. Es entwickelte sich danach das Spiel, was beide Seiten erwartet haben. Ostervesede war drückend überlegen, aber der BSV hielt durch Kampf dagegen. Dennoch konnte man das 0:1 nicht verhindern. Und die Gastgeber wollten nach der dürftigen Torausbeute aus dem vorigen Spiel mehr. Im Mittelfeld war der BSV nun gar nicht mehr vorhanden, hinzu kam der Ausfall von Jurek Grapentin. Immer wieder kamen die Osterveseder zu guten Torchancen, aber auch in diesem Spiel ging keine weiterer Ball ins Tor. Stattdessen konnte man in der Schlussphase die Müde wirkenden Gastgeber noch ein paar Mal in Bedrängnis bringen. Vor allem über den starken Tim Behrens, der sowohl rechts wie links gefährliche Angriffe einleitete. Doch ein Tor für den BSV wollte nicht mehr fallen, sodass es beim 0:1 blieb.

Da nun sowohl Blau-Weiß Westervesede als auch der BSV mit je einem Punkt und 1:2 Toren genau gleich standen, verzichtete Westervesede auf ein mögliches Elfmeterschießen, weil man ja 2 Klassen höher spielt und überlies dem BSV fairer Weise den 2. Platz. Gewonnen hat der BSV also einen neuen Spielball und viel Lob von der Seitenlinie, da heute der Klassenunterschied kaum zu sehen war.

Es spielten:
Daniel Lins – Sascha Wahlers, Mark Meyer, Jochen Meinke – Jurek Grapentin, Jan-Hendrik Hesse (Oskar Jäger), Benjamin Bünning (Tim Behrens), Gabriel Brunkhorst, Henning Behrend – Heiko Breunig, Sascha Tiedemann (Veit Kleine-Büning)

0 Kommentare

internes Fußballturnier am 01.08. um 16 Uhr!

22.07.2009, 06:00 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Der BSV lädt am [b]1. August um 16 Uhr alle Mannschaften[/b]

1. Herren
2. Herren
Altherren
S-40
S-50

zu einem vereinsinternen Turnier auf den Bartelsdorfer Sportplatz ein. Jede BSV-Mannschaft sollte dabei eine Rumpfmannschaft (weniger als 11 Mann – Kleinfeld) stellen. Es geht eigentlich um den Spaß und um das Treffen. Es wäre schön, wenn auch Spieler die derzeit nicht aktiv sind, mitspielen.

[b]Im Anschluss lassen wir bei Bier und Gegrilltem die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren.[/b]

4 Kommentare

HAU DEN LUKAS

14.07.2009, 16:48 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

1. FC Köln gegen Werder Bremen

Mit Traditionen soll man nicht brechen und somit soll es auch in dieser Saison wieder ein bis zwei Bustouren zu Werder-Auswärtsspielen geben. Angedacht ist diesmal ein Besuch bei Hennes und Poldi in der Domstadt.

Das Spiel findet das Wochenende um den 05.12.2009 statt. Der genaue Termin wird wie immer wenige Wochen vorher von der DFL bekannt gegeben.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber trotzdem bitte ich so schnell wie möglich um ein Feedback und die Anmeldungen, damit man einschätzen kann, ob sich die Fahrt wirklich lohnt.

Die Kosten würden wieder 50 Euro betragen - GETRÄNKE UND VERPFLEGUNG WIE IMMER INKLUSIVE!

Bitte alle Interessenten kurz eine Nachricht an B.Buenning@gmx.net senden oder sich unter 0151-19350095 melden.

Das Geld müsste dann auf folgendes Konto überwiesen werden:

Benjamin Bünning
Konto: 194712
BLZ: 29152550
Zweck: Köln
Betrag: 50 Euro

NUR WER ÜBERWIESEN HAT, IST ANGEMELDET!!! Sollte die Tour nicht stattfinden können, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet.

Es wäre schön, wenn ihr das auch an Leute weitertragen könntet, die nicht über dieses Forum zu erreichen sind.

0 Kommentare

Sommerfahrplan

06.07.2009, 21:29 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Wem es wieder in den Füßen juckt, kann ab [b]Donnerstag, den 09.07.09[/b] um [b]19:15 Uhr[/b] beim Bartelsdorfer Sportplatz vorbeischauen. Die erste und zweite Mannschaft beginnt ab dann mit der Saisonvorbereitung und wird, so wie es Trainingsleiter Wahlers angedeutet hat, erstmal versuchen, die müden Beide wieder flott zu bekommen.

[b]"Bitte pünktlich sein und die Laufschuhe nicht vergessen!"[/b]

Genau einen Monat später findet das Pokalspiel der 1. Herren gegen den TuS Fintel statt. Das erste Freundschaftsspiel ist sogar schon am nächsten Samstag in Jeersdorf. Eine Woche später gibt es dann den ersten Auftritt der neuen verbesserten zweiten Mannschaft in der heimischen BSV-Kampfbahn.

Der ganze Plan:
Do 09.07.09 Trainigsauftakt 19:15 Uhr
Sa 11.07.09 Test SV Jeersdorf - Bartelsdorfer SV 17:00 Uhr
Sa 18.07.09 Test Bartelsdorfer SV II - SV Jeersdorf II 17:00 Uhr
So 26.07.09 Test Bartelsdorfer SV II - Vahlde II 15:00 Uhr
Fr 31.07.09 Veerse Cup in Ostervesede 19:15 Uhr
Sa 01.08.09 Vereinsinternes Tunier Beginn steht noch nicht fest
So 09.08.09 Saisonstart Pokal Bartelsdorfer SV - TuS Fintel 15:00 Uhr

Also auf eine gute und auch erfolgreichere Saison 09/10

0 Kommentare

Seite: 1 << 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!