Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

BSV schlägt auf Transfermarkt zu!

17.08.2008, 11:10 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Leonardo Lopez heisst der neue Star-Stürmer, der den BSV gegen den TuS Bothel auf die Siegerstraße bringen soll! Der Mann aus Costa Rica war bereits vor 6 Jahren für den BSV aktiv! Heute ist er nun wieder dabei!





1 Kommentar

BSV - MTV Wohnste 0-5 (0-3)

12.08.2008, 21:57 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

"Dabei sein ist alles" - Das olympische Motto gilt für den BSV im Pokal. Seit Jahren kommt man über die 1. Runde nicht hinaus.

Mit dem MTV Wohnste hatte man dieses Jahr auch nicht wirklich das beste Los erwischt. Wie schon im Vorjahr erwischte man eine Mannschaft aus der 1. Kreisklasse Nord. Doch während man gegen Bühlstedt durchaus mitspielen konnte merkte man gegen Wohnste den Klassenunterschied deutlich.

Von Beginn an bestimmte Wohnste das Spiel, sorgte mit Steilpässen auf ihre schnellen Spitzen immer wieder für Gefahr und ihre Abwehrspieler haben die Angriffsbemühungen des BSV schnell unterbunden. Gefährlich war es vor allem bei Standardsituationen. So fiel nach einer Ecke das 0-1. Torwart Daniel Lins flutschte der nasse Ball aus den Fingern und ein Angreifer der Wohnster schalltete am schnellsten. Und Sie legten kurze Zeit später nach. Wieder war es eine Ecke von links und wieder war Torwart Daniel Lins im Mittelpunkt. Diesmal erreichte er die Herreingabe nur mit den Fingerspitzen und verlängerte so unfreiwillig den Ball. Abwehrspieler Mark Meyer hätte den Ball klären können. So aber köpften die Wohnster zum 0-2 ein. Das 0-3 fiel noch vor der Pause. Eine Flanke von links wird von der BSV-Hintermannschaft unterlaufen und so konnte ein Wohnster Spieler das 0-3 erzielen.

Nach der Pause bemühte sich der BSV um Schadensbegrenzung. Aber das hohe Tempo des MTV konnten die Bartelsdofer nicht mitgehen. So war es wieder eine Ecke die dem MTV Wohnste das 0-4 bescherte. Der Sieg war zu keiner Zeit wirklich gefährdet und so schaltete Wohnste nun ein paar Gänge zurück. Der BSV konnte dies jedoch nicht ausnutzen um den Ehrentreffer zuerzielen. In der Schlussphase erhöhte Wohnste sogar noch auf 0-5. Nach mehreren Versuchen sitzte ein Schuss von der Strafraumgrenze im Winkel. Keeper Daniel Lins hatte diesmal keine Chance.

Am Schluss steht die Erkenntnis, dass man auch durchaus höher hätte verlieren können. Für die am Sonntag startende Saison muss bei den Ecken und hohen Bällen noch gearbeitet werden. Die sonst recht stabile Abwehr des BSV wirkte ein ums andere Mal unsicher. An sonsten zeigt sich erst gegen Bothel wo der BSV steht. Und im Pokal wirds nächstes Jahr wieder versucht.

Es spielten:
Daniel Lins - Oskar Jäger, Mark Meyer, Jochen Meinke - Jan-Hendrik Hesse, Sascha Wahlers, Andreas Matz (Lars Gerken), Michael Lange, Sascha Tiedemann - Benjamin Bünning (Thomas Hollmann), Florian Jüchter (Gabriel Brunkhorst)

0 Kommentare

Vorbereitungsspiele der Altherren

12.08.2008, 07:56 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die Altherrenmannschaft der SG Bartelsdorf/Bothel startet am 30.08.2008 mit dem ersten Punktspiel. Vor dem Saisonstart werden wir folgende 3 Freundschaftsspiele durchführen:

17.08.2008 (Sonntag) gegen die S40 der SG Bo/Ba, Anpfiff 10:30 Uhr in Bartelsdorf
19.08.2008 (Dienstag) gegen SV Hamersen, Anpfiff 19:30 Uhr in Hamersen und
27.08.2008 (Mittwoch) gegen TuS Brockel, Anpfiff 19:30 Uhr in Brockel.

0 Kommentare

BSV - MTV Wohnste

09.07.2008, 13:05 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nu ist es offiziel.

Am Sonntag, den 10.08.08 um 15:00Uhr startet der BSV mit einem Heimspiel im DFB-Kreispokal in die neue Saison 08/09. Gegner ist kein geringerer als der MTV Wohnste.

Das man hier nich von Losglück sprechen kann liegt auf der Hand. Wohnste spiel seit einigen Jahren in der 1.KK Nord oben mit. Da wird auch schon mal mit 8:1 gewonnen. Aber:
Mit 51 Gegentoren kann man davon ausgehen, dass es nicht die stabilste Abwehr dieser Klasse ist. Und im Pokal haben sie auch ihre Schwächen z.B. letztes Jahr gg. FC Fintau 3:5. (Zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber unser Vorjahresgegner Bühlstedt/Vorwerk hat beide Spiele gegen Wohnste verloren 3:4/1:3)

Und nur für den Fall des Weiterkommens wartet am Mi, den 20.08. ein Auswärtsspiel bei der Germania in Hetzwege.

2 Kommentare

erste Freundschaftspiele stehen fest

09.07.2008, 07:36 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Trainingsauftakt ist am 10.07. um 19:15 Uhr

20.7.2008, 15Uhr gegen Stemmen2 in Bartelsdorf
27.7.2008, 15Uhr gegen Hemsbünde1 in Hemsbünde (Spielort kann noch wechseln, Termin steht aber)

1 Kommentar

Seite: 1 << 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 >> 174

Verschiedenes

Saisonabschluss

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 27. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Brockel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Generalversammlung 2017

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 28.01.2017, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt. Tagesordnungspunkte: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Rückblick 3. Protokoll der Generalversammlung 2016 4. Kassenbericht und Entlastung 5. Wahlen 6. Berichte aus den Abteilungen 7. Verschiedenes Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten. Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

frohe Weihnachten

der BSV wünscht allen Mitgliedern, Fans und Vereinsfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch eins neue Jahr! Nur der BSV!

Weihnachtsfeier für Fans und Spieler

Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Sonntag, den 27.11.2016 statt. Beginn der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf. Vorher spielt unsere zweite Herren ihr letztes Hinrundenspiel um 12 Uhr in der BSV Arena! Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

Saisonabschlussfeier 2016

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 28. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Fintel und unsere Erste Herrenmannschaft um 15:30 Uhr gegen den SV Taaken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!