Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TuS Fintel 1:2 (1:1)

08.12.2008, 07:48 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Im Spitzenspiel der Altherrenkreisklasse Süd verpasste die bisher ungeschlagene SG Bartelsdorf/Bothel durch eine 1:2-Heimniederlage gegen den TuS Fintel die Tabellenführung deutlich aus-zubauen. Stattdessen geht der Herbstmeister nun mit einem auf fünf Punkte verringerten Vor-sprung gegenüber Fintel in die Winterpause. Die Gäste schienen sich auf das Spitzentreffen gut eingestellt zu haben, boten ein ansprechendes Spiel und hielten die Partie bis zum Seitenwechsel völlig offen. Nach zweifachem Abwehrfehler der Gastgeber nutzte Stephan Petersen in der 17. Minute die große Möglichkeit und schoss überlegt zum 1:0 für Fintel ein. Doch der nach dem Wieder-anstoß inszenierte Angriff der SG führte bereits in der 18. Minute zum Ausgleich, als Michael Stölpe eine Hereingabe von Jörg Maier konsequent zum Torerfolg nutzte. Die Hoffnungen der Gastgeber ruhten auf dem zweiten Durchgang, hatten sie doch in den bisherigen Spielen rund 75 Prozent der Tore erst in der zweiten Halbzeit erzielt. Aber den stets gefährlichen Gästen gelang in der 59. Minute die 2:1-Führung, als wiederum Stephan Petersen nicht eng genug gedeckt war und in halbrechter Position aus 16 Metern flach abzog und SG-Keeper Volker Mahnken das Nachsehen gab. Die SG setzte nun den letzten Minuten zu einem Sturmlauf auf Biegen und Brechen an, doch der TuS konnte mit konsequentem Abwehrverhalten die Führung über die Zeit retten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Michael Stölpe, Christoph Schröder, Jörg Maier, Volker Trappe, Ralf Fischer, Hansi Lange, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Lars Trochelmann, Thomas Hollmann

Torschützen:
Michael Stölpe

0 Kommentare

Weihnachtsfeier der Fußballer 2008

02.12.2008, 15:28 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Am [b]Sonntag, 14.12.2008 um 16:00 Uhr [/b] findet bei Gastwirt Ehlermann die Weihnachtsfeier für alle Herrenmannschaften und deren Fans statt!

Wie immer ist für alles gesorgt! Es wird genug zu essen, feiern und vor allem zu trinken geben! Also bis zum Sonntag! Es lädt ein: Gastwirt Fidi Ehlermann und euer Bartelsdorfer SV!

[center][img=http://www.taco-net.de/Portals/0/Weihnachtsmann.gif] [/center]

0 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen SG Steddorf/Heeslingen 1:3 (0:2)

30.11.2008, 10:24 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die in dieser Saison bisher ungeschlagene SG Bartelsdorf/Bothel fand im Spiel der 2. Hauptrunde des Altherrenkreispokals gegen die SG Steddorf/Heeslingen, derzeit Tabellenführer der AH-Kreisklasse Mitte, ihren Meister und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Die Gäste traten mit den renommierten S-40-Spielern Werner Fitschen und Peter Steinke an, die sich noch vor einigen Jahren in der 1. Herrenmannschaft des TuS Heeslingen wegen ihrer Torgefährlichkeit einen Namen gemacht haben. In der ersten Halbzeit lief der Ball bei den offensiv eingestellten Gästen besser und waren dadurch auch druckvoller und torgefährlicher. Die Abwehr der Gastgeber wirkte dabei nicht in jeder Situation sattelfest. Dennoch hatte auch die SG Bartelsdorf/Bothel ihre Chancen, nutzte sie im Gegensatz zu den Gästen jedoch nicht. Steddorf/Heeslingen ging in der 29. Minute mit einem von Peter Steinke mit Effet getretenen Freistoß unweit des Strafraumecks aus halblinker Position mit einem 20-Meter-Schuss ins kurze Eck in Führung. In den folgenden Minuten wirkte die heimische Abwehr nicht sehr gefestigt und musste in der 35. Minute das 0:2 hinnehmen, als Werner Fitschen etwa 14 Meter freistehend mitten vor dem Tor einen Pass von der linken Seite aufnahm und den Ball flach und kaum haltbar im Tor unterbrachte. In der 43. Minute fiel dann praktisch schon die Entscheidung. Wieder trat Peter Steinke einen Freistoß von der linken Seite aus spitzem Winkel, den Volker Mahnken im Tor der heimischen SG zwar zunächst hielt, den Ball dann aber aus unerfindlichen Gründen ins eigene Tor bugsierte. Danach traten die Gäste etwas kürzer, verstärkten bei zunehmendem Druck der Gastgeber aber die Abwehr, die sich nun kompakt und kompromisslos zeigte und der gastgebenden SG kaum Einschusschancen bot. Erst in der letzten Spielminute gelang Mike Wingerning mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter eine Resultatsverbesserung zum 1:3. Dem Spielverlauf nach ist der Sieg der Gäste nicht ganz unverdient, vielleicht aber um ein Tor zu hoch ausgefallen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Ingo Kröger, Marcus Sachs, Joachim Mahnken, Guido Schadel, Jörg Maier, Bernd Behrens, Ralf Gerken, Hansi Lange, Mike Wingerning, Martin Hintelmann

Torschützen:
Mike Wingerning

0 Kommentare

Kohltour 09

25.11.2008, 12:42 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

[b]Aufgepasst und angemeldet![/b]

Die Kohltour 2009 findet am 31.01. statt und führt wie immer ins Nirgendwo.

Anmelden könnt Ihr Euch (mit Info ob Kohl oder Schnitzel) bis zum 10. Dezember bei Katja Ehlermann (0171-6264855 o. KittyTwister@web.de).

Die Kosten betragen in diesem Jahr 36 € p.P. (Tour inkl.) und sind bis zum 15. Dezember auf folgendes Konto zu überweisen:

Katja Ehlermann
Ktnr.: 574574
Blz.: 29152550 (Spk Scheeßel).

Nähere Infos erhaltet Ihr, wenn wir es für nötig halten. ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

0 Kommentare

WERDER-AUSWÄRTSFAHRT NACH DORTMUND

25.11.2008, 12:42 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

[b]DAS EINMALIGE ERLEBNIS IN DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM FUSSBALL-STADION [/b]

Wie bereits angekündigt gibt es im nächsten Jahr wieder eine Auswärtstour zum Spiel Borussia Dortmund gegen Werder Bremen. Erste Angebote von Busunternehmen sind bereits eingetroffen. 57 Plätze stehen zur Verfügung.

Das Spiel findet das Wochenende um den 21.03.2009 statt.
Es ist zwar noch lange hin, aber trotzdem bitte so schnell wie möglich anmelden, damit man einschätzen kann, ob sich die Fahrt wirklich lohnt.

[b]Die Kosten würden wieder 50 Euro betragen - BIER UND VERPFLEGUNG INKLUSIVE![/b]

Bitte alle Interessenten kurz eine Nachtricht an B.Buenning@gmx.net senden oder unter 0151-19350095 melden.

[b]Das Geld müsste dann auf folgendes Konto überwiesen werden: [/b]

Benjamin Bünning
Konto: 194712
BLZ: 29152550
Zweck: Dortmund
Betrag: 50 Euro

[b]NUR WER ÜBERWIESEN HAT, IST ANGEMELDET!!! [/b] Sollte die Tour nicht stattfinden können, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet.

Es wäre schön, wenn ihr das auch an Leute weitertragen könntet, die nicht über diese Seite zu erreichen sind.

0 Kommentare

Seite: 1 << 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!