Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

neues Mannschaftsfoto online

12.01.2009, 16:54 | Kategorie Fussball-Altherren | von Sascha Tiedemann

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/fussball/altherren.jpg] [/center]

0 Kommentare

BSV-"Notelf" sorgt für große Überraschung

11.01.2009, 18:29 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In den letzten Jahren war die Teilnahme des BSV an den Hallenkreismeisterschaften eine naja nicht ganz so von Erfolg gesegnet. Im letzten Jahr nahm man gar nicht erst teil und auch in diesem Jahr sah es lange danach aus. Der BSV wurde dieses Jahr nur von Daniel Lins, Jan-Hendrik Hesse, Jurek Grapentin, Hermann Clüver, Rückkehrer Tobias Willenbrock, Neuzugang Henning Behrend, dem eigentlich krankem Lars Gerken und CenterParcs-Teilnehmer Jochen Meinke vertreten. Aber auch andere Mannschaften hatten so ihre Probleme mit der Teilnehmerzahl. MTV Wilstedt meldete sich gleich krankheitsbedingt ab.

Und als wäre es wie in den vergangenden Jahren. Gleich im ersten Spiel des Tuniers traf Hermann Clüver nach nur 5 Sekunden das Tor, dummerweise das Eigene. Allerdings machte er seinen Fehler wieder gut und erzielte den Ausgleich. Aber ein chaotischer Wechsel der Bartelsdorfer erzielte Bothel 2 die erneute Führung. Aber auch diesmal erzielten die Bartelsdorfer den Ausgleich. Nach einem Pass von Jochen Meinke auf Tobias Willenbrock leitete dieser den Ball gekonnt zu Jurek Grapentin den 2:2 Entstand. Gegen den Tabellennachbarn Unterstedt war von Anfang an der BSV am Drücker und gewann durch die Tore von Hermann Clüver und Jurek Grapentin mit 3:0. Gegen Hemsbünde machte der BSV dann den Einzug in die nächste Runde klar. Neuzugang Henning Behrend erzielt beim 3:0 sein erstes Tor für den BSV. Im bedeutungslosen letzten Spiel gegen die alles dominierenden MTV Jeddingen unterlag der BSV mit 1:7. So nimmt der BSV seit langem wieder an der HKM-Zwischenrunde am 25.01. in Lauenbrück teil.

[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Bothel 2 2:2 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin
TuS Hemsbünde - MTV Jeddingen 0:7
SG Unterstedt - [b]SV Bartelsdorf[/b] 0:3 Tore: Hermann Clüver, 2x Jurek Grapentin
TuS Bothel 2 - TuS Hemsbünde 1:1
MTV Jeddingen - SG Unterstedt 10:1
[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Hemsbünde 3:0 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin, Henning Behrend
TuS Bothel 2 - MTV Jeddingen 1:6
TuS Hemsbünde - SG Unterstedt 0:1
MTV Jeddingen - [b]SV Bartelsdorf[/b] 7:1 Tor: Hermann Clüver
SG Unterstedt - TuS Bothel 2 1:1

1. MTV Jeddingen 30:3 12P
2.[b]SV Bartelsdorf[/b] 9:9 7P
3. SG Unterstedt 3:14 4P
4. TuS Bothel 2 5:10 3P
5. TuS Hemsbünde 1:12 1P

Bleibt noch festzuhalten, dass Hermann Clüver jeden teilnehmenden Torwart einmal überwand (selbst den Eigenen) und dass Jochen Meinke trotz mieser Bilanz (1x Latte, 3x freistehend den Torwart angeschossen) bei der Presse sehr gefragt war.

Es spielten:
Daniel Lins - Jurek Grapentin, Jan-Hendrik Hesse, Lars Gerken, Jochen Meinke - Hermann Clüver, Tobias Willenbrock, Henning Behrend

0 Kommentare

Matzelinho Bartelsdorf

01.01.2009, 06:00 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

ho ho ho! Der 10er!

0 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TuS Fintel 1:2 (1:1)

08.12.2008, 07:48 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Im Spitzenspiel der Altherrenkreisklasse Süd verpasste die bisher ungeschlagene SG Bartelsdorf/Bothel durch eine 1:2-Heimniederlage gegen den TuS Fintel die Tabellenführung deutlich aus-zubauen. Stattdessen geht der Herbstmeister nun mit einem auf fünf Punkte verringerten Vor-sprung gegenüber Fintel in die Winterpause. Die Gäste schienen sich auf das Spitzentreffen gut eingestellt zu haben, boten ein ansprechendes Spiel und hielten die Partie bis zum Seitenwechsel völlig offen. Nach zweifachem Abwehrfehler der Gastgeber nutzte Stephan Petersen in der 17. Minute die große Möglichkeit und schoss überlegt zum 1:0 für Fintel ein. Doch der nach dem Wieder-anstoß inszenierte Angriff der SG führte bereits in der 18. Minute zum Ausgleich, als Michael Stölpe eine Hereingabe von Jörg Maier konsequent zum Torerfolg nutzte. Die Hoffnungen der Gastgeber ruhten auf dem zweiten Durchgang, hatten sie doch in den bisherigen Spielen rund 75 Prozent der Tore erst in der zweiten Halbzeit erzielt. Aber den stets gefährlichen Gästen gelang in der 59. Minute die 2:1-Führung, als wiederum Stephan Petersen nicht eng genug gedeckt war und in halbrechter Position aus 16 Metern flach abzog und SG-Keeper Volker Mahnken das Nachsehen gab. Die SG setzte nun den letzten Minuten zu einem Sturmlauf auf Biegen und Brechen an, doch der TuS konnte mit konsequentem Abwehrverhalten die Führung über die Zeit retten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Michael Stölpe, Christoph Schröder, Jörg Maier, Volker Trappe, Ralf Fischer, Hansi Lange, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Lars Trochelmann, Thomas Hollmann

Torschützen:
Michael Stölpe

0 Kommentare

Weihnachtsfeier der Fußballer 2008

02.12.2008, 15:28 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Am [b]Sonntag, 14.12.2008 um 16:00 Uhr [/b] findet bei Gastwirt Ehlermann die Weihnachtsfeier für alle Herrenmannschaften und deren Fans statt!

Wie immer ist für alles gesorgt! Es wird genug zu essen, feiern und vor allem zu trinken geben! Also bis zum Sonntag! Es lädt ein: Gastwirt Fidi Ehlermann und euer Bartelsdorfer SV!

[center][img=http://www.taco-net.de/Portals/0/Weihnachtsmann.gif] [/center]

0 Kommentare

Seite: 1 << 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 >> 180

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!