Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

ALLES ANDERE WÄRE EINE BLAMAGE GEWESEN!

26.01.2009, 17:34 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

Da stand es nun versammelt, das Who-Is-Who der Rotenburger Kreisklasse, die Creme de la Creme des Budenzaubers, der Deppenchor der Fußball-Hallenkreismeisterschaften und starte fassungslos auf die Anzeigetafel der Sporthalle an der Fíntauschule. Dort leuchtete immer noch das 1-1 zwischen dem VfL Visselhövede und dem Bartelsdorfer SV auf. Ein Ergebnis, das manch hochambitionierter Mannschaft die Schamesröte ins Gesicht trieb.

VfL Sittensen II (1. Kreisklasse Süd) – Abgeschlagen auf dem letzten Platz der Gruppe I
MTV Hesedorf (Kreisliga) – RAUS!
SV Ippensen (2. Platz der 1. Kreisklasse Süd) – KANONENFUTTER!
TuS Westerholz (1. Platz der 1. Kreisklasse Süd) – INDISKUTABEL!

Der Grundstein für den Einzug ins Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften legte der BSV bereits im ersten Spiel gegen den SV Ippensen. Ein Typisches Bartelsdorfer Spiel. Erstmal hinten sicher stehen und lang die Bälle rausschlagen. Der SV Ippensen drückte das gesamte Spiel auf das Tor der Bartelsdorfer, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen. Als es schon nach einem torlosen Remis aussah, war es Jurek Grapentin, der nach einer Ecke aus kurzer Distanz den 1-0 Siegtreffer landen konnte.

Im zweiten Spiel gegen den TuS Westerholz verpennte man dann die Anfangsphase komplett und lag schnell mit 0-3 in Rückstand. Die Aufholjagd durch Treffer von Hermann Clüver und Henning Behrend kam etwas zu spät, auch wenn der BSV in den Schlussminuten einige Male den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Am Ende hieß es 2-3.

Somit war klar, das im letzten Spiel gegen den VfL Visselhövede ein Remis zum weiterkommen reichen würde. Und der BSV konnte durch einen Treffer von Jan-Hendrik Hesse sogar mit 1-0 in Führung gehen. Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten und in den Schlussminuten hatte man es Keeper Daniel Lins zu verdanken, dass man sich fürs Halbfinale qualifizieren konnte. Mit mehreren tollen Paraden sicherte er seiner Mannschaft das 1-1 unentschieden.

Da standen sie also nun starrten noch immer fassungslos auf die Anzeigetafel:

BARTELSDORFER SV (10. Platz 3. Kreisklasse Süd) – EAT OUR DUST!

Aber mal ehrlich: Alles andere wäre auch wirklich eine Blamage gewesen.

Neue Opfer gibt’s im Halbfinale am 01.02. in Tarmstedt.

0 Kommentare

Kohltour 09

25.01.2009, 18:28 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

So ihr Lieben,
um sämtlichen Spekulationen ein Ende zu bereiten, werden wir jetzt mal den Treffpunkt bekannt geben.

Also:
Treffen ist am 31.01. um 14 Uhr bei der Gaststätte Ehlermann. Und dann gehts los. Wohin bloß? ;-)

Wir freuen uns auf nen lustigen Tag mit Euch. Also gebt wie immer alles. :-O

0 Kommentare

BSV bei Google Maps

21.01.2009, 07:00 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

Der wohl bekannteste Routenplaner des Internet ist [url=http://maps.google.de]Google Maps[/url]. Immer mehr Bilder von bekannten Orten kommen jetzt in die Karten. Auch das Gelände des Bartelsdorfer SV ist mit einigen Bildern bereits vertreten:

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/karte-bsv.JPG][/center]

4 Kommentare

Das BSV Forum ist da!

15.01.2009, 07:00 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

In der Vergangenheit wurden die Planungen des BSV immer öfter im Internet-Forum von Tiedi.de durchgeführt. Um hier nun eine saubere Trennung zwischen Vereins und Partyforum zu schaffen, wurden die BSV Themen von Tiedi.de auf die BSV Homepage ausgelagert.

Gerade die Spieler der Herren planten bereits Aktionen wie Flutlicht-, Kabinen- oder Tribünenerneuerung sowie Hallenturniere im Forum auf Tiedi.de. Dies soll nun, für alle BSVer zugänglich, auf der Vereinhomepage BartelsdorferSV.de passieren.

Alle BSV-Mitglieder, die bereits bei Tiedi.de registriert waren, können sich mit ihren bekannten Benutzerdaten hier im neuen BSV-Forum einloggen. Das Forum soll jedoch auch neue Mitglieder des BSV finden. Es können sämtliche Planungen durchgeführt werden. Klarer Vorteil ist, dass jeder die Beiträge jedes Anderen nachvollziehen kann und so besser Ergebnisse herbeigeführt werden können. Jeder kann einsehen, wie der aktuelle Planungsstand ist. Somit sollte es gerade für die führenden Personen im Verein von Vorteil sein sich zu registrieren. 23 Mitglieder zählt das Forum bereits und die bestehenden 1.342 Beiträge zum BSV aus dem bisherigen Forum auf Tiedi.de stehen ebenfalls bereit.
Sollte ein Forum fehlen oder sonstige Änderungs oder Verbesserungswünsche auftauchen genügt eine Mail mit dem Vorschlag an tiedi@web.de.

In den kommenden Tagen und Wochen werden noch einige Verbesserungen und die grafische Aufbereitung erfolgen.

Also an wirklich alle BSVer: Anmelden!

0 Kommentare

Generalversammlung

13.01.2009, 07:34 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

[b]Die Generalversammlung des Bartelsdorfer SV findet am Samstag 17.01.2009 um 19 Uhr bei Gastwirt Ehlermann statt.

Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.[/b]

0 Kommentare

Seite: 1 << 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 >> 182

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!