Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

BSV bei Google Maps

21.01.2009, 07:00 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

Der wohl bekannteste Routenplaner des Internet ist [url=http://maps.google.de]Google Maps[/url]. Immer mehr Bilder von bekannten Orten kommen jetzt in die Karten. Auch das Gelände des Bartelsdorfer SV ist mit einigen Bildern bereits vertreten:

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/karte-bsv.JPG][/center]

4 Kommentare

Das BSV Forum ist da!

15.01.2009, 07:00 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

In der Vergangenheit wurden die Planungen des BSV immer öfter im Internet-Forum von Tiedi.de durchgeführt. Um hier nun eine saubere Trennung zwischen Vereins und Partyforum zu schaffen, wurden die BSV Themen von Tiedi.de auf die BSV Homepage ausgelagert.

Gerade die Spieler der Herren planten bereits Aktionen wie Flutlicht-, Kabinen- oder Tribünenerneuerung sowie Hallenturniere im Forum auf Tiedi.de. Dies soll nun, für alle BSVer zugänglich, auf der Vereinhomepage BartelsdorferSV.de passieren.

Alle BSV-Mitglieder, die bereits bei Tiedi.de registriert waren, können sich mit ihren bekannten Benutzerdaten hier im neuen BSV-Forum einloggen. Das Forum soll jedoch auch neue Mitglieder des BSV finden. Es können sämtliche Planungen durchgeführt werden. Klarer Vorteil ist, dass jeder die Beiträge jedes Anderen nachvollziehen kann und so besser Ergebnisse herbeigeführt werden können. Jeder kann einsehen, wie der aktuelle Planungsstand ist. Somit sollte es gerade für die führenden Personen im Verein von Vorteil sein sich zu registrieren. 23 Mitglieder zählt das Forum bereits und die bestehenden 1.342 Beiträge zum BSV aus dem bisherigen Forum auf Tiedi.de stehen ebenfalls bereit.
Sollte ein Forum fehlen oder sonstige Änderungs oder Verbesserungswünsche auftauchen genügt eine Mail mit dem Vorschlag an tiedi@web.de.

In den kommenden Tagen und Wochen werden noch einige Verbesserungen und die grafische Aufbereitung erfolgen.

Also an wirklich alle BSVer: Anmelden!

0 Kommentare

Generalversammlung

13.01.2009, 07:34 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

[b]Die Generalversammlung des Bartelsdorfer SV findet am Samstag 17.01.2009 um 19 Uhr bei Gastwirt Ehlermann statt.

Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.[/b]

0 Kommentare

neues Mannschaftsfoto online

12.01.2009, 16:54 | Kategorie Fussball-Altherren | von Sascha Tiedemann

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/fussball/altherren.jpg] [/center]

0 Kommentare

BSV-"Notelf" sorgt für große Überraschung

11.01.2009, 18:29 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In den letzten Jahren war die Teilnahme des BSV an den Hallenkreismeisterschaften eine naja nicht ganz so von Erfolg gesegnet. Im letzten Jahr nahm man gar nicht erst teil und auch in diesem Jahr sah es lange danach aus. Der BSV wurde dieses Jahr nur von Daniel Lins, Jan-Hendrik Hesse, Jurek Grapentin, Hermann Clüver, Rückkehrer Tobias Willenbrock, Neuzugang Henning Behrend, dem eigentlich krankem Lars Gerken und CenterParcs-Teilnehmer Jochen Meinke vertreten. Aber auch andere Mannschaften hatten so ihre Probleme mit der Teilnehmerzahl. MTV Wilstedt meldete sich gleich krankheitsbedingt ab.

Und als wäre es wie in den vergangenden Jahren. Gleich im ersten Spiel des Tuniers traf Hermann Clüver nach nur 5 Sekunden das Tor, dummerweise das Eigene. Allerdings machte er seinen Fehler wieder gut und erzielte den Ausgleich. Aber ein chaotischer Wechsel der Bartelsdorfer erzielte Bothel 2 die erneute Führung. Aber auch diesmal erzielten die Bartelsdorfer den Ausgleich. Nach einem Pass von Jochen Meinke auf Tobias Willenbrock leitete dieser den Ball gekonnt zu Jurek Grapentin den 2:2 Entstand. Gegen den Tabellennachbarn Unterstedt war von Anfang an der BSV am Drücker und gewann durch die Tore von Hermann Clüver und Jurek Grapentin mit 3:0. Gegen Hemsbünde machte der BSV dann den Einzug in die nächste Runde klar. Neuzugang Henning Behrend erzielt beim 3:0 sein erstes Tor für den BSV. Im bedeutungslosen letzten Spiel gegen die alles dominierenden MTV Jeddingen unterlag der BSV mit 1:7. So nimmt der BSV seit langem wieder an der HKM-Zwischenrunde am 25.01. in Lauenbrück teil.

[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Bothel 2 2:2 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin
TuS Hemsbünde - MTV Jeddingen 0:7
SG Unterstedt - [b]SV Bartelsdorf[/b] 0:3 Tore: Hermann Clüver, 2x Jurek Grapentin
TuS Bothel 2 - TuS Hemsbünde 1:1
MTV Jeddingen - SG Unterstedt 10:1
[b]SV Bartelsdorf[/b] - TuS Hemsbünde 3:0 Tore: Hermann Clüver, Jurek Grapentin, Henning Behrend
TuS Bothel 2 - MTV Jeddingen 1:6
TuS Hemsbünde - SG Unterstedt 0:1
MTV Jeddingen - [b]SV Bartelsdorf[/b] 7:1 Tor: Hermann Clüver
SG Unterstedt - TuS Bothel 2 1:1

1. MTV Jeddingen 30:3 12P
2.[b]SV Bartelsdorf[/b] 9:9 7P
3. SG Unterstedt 3:14 4P
4. TuS Bothel 2 5:10 3P
5. TuS Hemsbünde 1:12 1P

Bleibt noch festzuhalten, dass Hermann Clüver jeden teilnehmenden Torwart einmal überwand (selbst den Eigenen) und dass Jochen Meinke trotz mieser Bilanz (1x Latte, 3x freistehend den Torwart angeschossen) bei der Presse sehr gefragt war.

Es spielten:
Daniel Lins - Jurek Grapentin, Jan-Hendrik Hesse, Lars Gerken, Jochen Meinke - Hermann Clüver, Tobias Willenbrock, Henning Behrend

0 Kommentare

Seite: 1 << 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!