Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Vereinsinternes Turnier des TuS Bothel

19.12.2007, 07:57 | Kategorie Fussball | von Uwe Behrens

Wie in jedem Jahr veranstaltet der TuS Bothel auch in diesem Jahr wieder ein vereinsinternes Hallturnier. Dazu sind auch alle SG-Spieler der Altherren und S40 vom Bartelsdorfer SV herzlich eingeladen.
Das Turnier findet am Freitag, den 21.12.2007, statt. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr in der Botheler Halle. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Die Mannschaften werden aus allen Teilnehmern gelost.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Uwe Behrens

0 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen TuS Hemsbünde 11:0 (7:0)

10.12.2007, 07:22 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Was war denn nur mit dem TuS Hemsbünde los? Hatte die Elf im Hinspiel vor drei Wochen der SG Bartelsdorf/Bothel noch eine 2:1-Niederlage beigebracht, zeigte sie sich beim Rückspiel in Bartelsdorf derart desolat, dass es ein verheerendes 0:11-Debakel gab. Nach dem Führungstor der SG durch Christoph Schröder mit einem 18-m-Schuss in der 10. Minute schienen die Gäste das Fußballspielen aufgegeben zu haben und ließen den Gegner nach Belieben gewähren. Die SG konnte dadurch ein flüssiges Kombinationsspiel aufziehen und zog bis zur 33. Minute durch zwei Treffer von Martin Hintelmann (14. u. 16.), Cord Dittmer (22.), einem Kopfballtor von Uwe Behrens (24.) und weiteren Treffern von Christoph Schröder (31.) und Cord Dittmer (33.) auf 7:0 davon. Nach dem Wechsel waren bei den Gästen zumindest Ansätze einer Gegenwehr festzustellen, jedoch erhöhte Uwe Behrens mit einem verwandelten Strafstoß nach einem Foul an Martin Hintelmann in der 42. Minute auf 8:0. Ab der 49. Minute mussten die Gäste nach einer gelb-roten Karte gegen Thorsten Hoffmann mit zehn Mann auskommen und konnten nicht verhindern, dass die SG in der Schlussphase durch Tore von Mike Wingerning (61.), Ralf Gerken (66.) und Martin Hintelmann (69.) das Ergebnis zweistellig ausfallen ließ.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Marcus Grobbrügge, Uwe Behrens, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Thomas Hollmann, Torsten Behrens, Jörg Meyer, Peter Ullrich, Ingo Kröger, Christoph Schröder, Cord Dittmer, Martin Hintelmann, Mike Wingerning, Ralf Gerken

Torschützen:
Christoph Schröder | Martin Hintelmann | Martin Hintelmann | Christoph Schröder | Uwe Behrens | Uwe Behrens | Mike Wingerning | Ralf Gerken | Martin Hintelmann | Cord Dittmer | Cord Dittmer

0 Kommentare

Kohltour 2008

27.11.2007, 20:41 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

[b]Die Kohltour 2008 findet am Samstag, 02.02.2008 statt !!![/b]


Es ist mal wieder so weit. In diesem Jahr haben wir – Flo und Wahle – die Kohltour in die Hand genommen und haben nun eine schöne Lokalität gefunden. Damit ihr was zu tun habt, wird diese nicht bekannt gegeben. Aber eins ist versichert: das Lokal wurde jahrelang von dem einen oder anderen ausprobiert und mit dem „Prädikat wertvoll“ ausgezeichnet. Da der Treffpunkt nur gute 5 km entfernt ist, wird dieser auch erst ein bis zwei Wochen vorher angekündigt. Und nach Hause kommen wir alle – irgendwie!!

Also meldet euch unter folgende Handynummern an und gebt an was ihr essen möchtet – Schnitzel oder Kohl
Flo 0171 / 63 44 032
Wahle 0173 / 820 95 76
und überweist bitte bis zum [b][u] 06.01.2007 pro Person 42 €[/b][/u] auf folgendes Konto

Kontoinhaber: Sascha Wahlers
Konto: 66 92 200
BLZ: 200 100 20
Postbank Hamburg

Darin ist natürlich alles inbegriffen!! Sauf unterwegs, Sauf zwischendurch, Kohl und Sauf abends. Nur die Eier für´s Eierbacken nicht. Aber das sollte das kleinste Problem sein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung von jedem, der Lust hat dabei zu sein.

4 Kommentare

O'ZAPFT IS!

26.11.2007, 09:03 | Kategorie Veranstaltung | von Benjamin Bünning

Wie bereits angedroht, feiern wir Silvester in diesem Jahr mit einer zünftigen Sause im Festzelt (DGH) in Bartelsdorf. Das Motto ist natürlich das Oktoberfest und alles was dazu gehört.
Seid mutig und zeigt euch von Eurer schönsten, bayerischen Seite. Ob Lederhose oder Dirndl, Hut oder (brennendes) Bayerntrikot, Schützenuniform oder... nackt... [b]VÖLLIG EGAL[/b] !!!

Datum: Wer das nicht weiß ist selbst schuld!
Uhrzeit: 20:30
Kosten: 25 Euro pro Nase (inkl. Getränke, bayerischer Snackpalette und und und...)
Anmeldung bitte bis spätestens 20. Dezember bei: Katja Ehlermann (in der Woche ab 18 Uhr, ansonsten vollkommen egal) unter 0171-6264855
Kohle an: Katja Ehlermann, Ktnr: 574574, Blz: 29152550 Spk Scheeßel

Weitere Infos folgen....

Wir hoffen darauf, mit euch allen, ob jung oder jung geblieben, im schöneren Bayern ins neue Jahr feiern zu dürfen!

Bis dahin ein herzliches:

PFIAD AICH GOD!

0 Kommentare

TuS Fintel gegen SG Bartelsdorf/Bothel 1:1 (1:0)

25.11.2007, 22:15 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit dem 1:1-Unentschieden in Fintel kann die SG Bartelsdorf/Bothel zwar nach dem Spielverlauf, aber nicht im Hinblick auf den Kampf um die Tabellenspitze zufrieden sein. Da ist auch das Fehlen mehrerer Stammspieler keine voll ausreichende Begründung für das nicht den Erwartungen entsprechende Spiel. Die SG wurde bereits in der 3. Minute kalt erwischt, als Thomas Meyer eine lange Freistoßflanke von der rechten Seite am langen Pfosten per Kopf zur 1:0-Führung für die Gastgeber einnickte. Die Gäste hatten danach Mühe im Spielaufbau und konnten sich bis zum Wechsel kaum nennenswerte Chancen herauszuspielen. Erst im zweiten Spielabschnitt kreuzte die SG gefährlicher vor dem TuS-Gehäuse auf. In der 42. Minute gelang Uwe Behrens mit einem Freistoß aus 20 Metern der Ausgleich und nun hatte der TuS zur Vermeidung eines Rückstandes alle Konzentration aufzuwenden, blieb aber mit seinen schnellen Gegenangriffen auch für die SG-Abwehr nicht ohne Gefahr. Das Remis entspricht letztlich den gezeigten Leistungen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Manfred Bassen, Heinfried Hoops, Uwe Hollmann, Jörg Maier, Torsten Behrens, Thomas Hollmann, Bernd Behrens, Uwe Behrens, Jens Wingerning, Mike Wingerning, Frank Baden, Ingo Kröger

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: 1 << 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!