Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

TV Stemmen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 2:4 (1:1)

13.10.2008, 12:01 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Eine weiße Weste hat in der Altherrenkreisklasse Süd weiterhin die SG Bartelsdorf/Bothel durch den 4:2-Erfolg beim TV Stemmen. Die Anfangsphase gehörte zweifellos den Gastgebern, die von Beginn an furios losstürmten und in der 4. Minute mit einem 20-Meter-Schuss von Valmir Wahlbrinck in Führung gingen. Nur langsam fing sich die SG, wurde dann aber immer gefährlicher und erzielte in der 23. Minute durch Hans-Jürgen Lange den Ausgleich. Nach dem Wechsel hatte der TV in der Abwehr Mühe, die aus dem Mittelfeld heraus inszenierten Angriffe der SG abzublocken. In der 45. Minute marschierte Michael Stölpe durch die Stemmer Abwehr und konnte seinen Alleingang mit dem 2:1 für die Gäste abschließen. Hatten die Gastgeber bis zur Führung der SG durchaus auch ihre Chancen, kippte das Spiel nun zu Gunsten der Gäste. Bereits kurz darauf (47. Minute) setzte sich Hans-Jürgen Lange auf dem rechten Flügel energisch durch, passte mustergültig in die Mitte zum mitgelaufenen Guido Schadel, und dieser ließ dem Stemmer Schlussmann keine Chance. Mit dem 4:1 durch Ralf Gerken in der 60. Minute wurde die Partie endgültig für die SG entschieden. Da tat der von Marko Legait in der 69. Minute verwandelte Foulelfmeter zum 2:4 dem Sieger nicht mehr besonders weh.
(geschreiben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Marcus Sachs, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Torsten Behrens, Michael Stölpe, Guido Schadel, Carsten Rathjen, Ingo Kröger, Ralf Gerken, Lars Trochelmann, Hans-Jürgen Lange, Cord Meyer, Jörg Maier

Torschützen:
Hansi Lange | Michael Stölpe | Guido Schadel | Ralf Gerken

0 Kommentare

Quo vadis BSV?

06.10.2008, 21:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der BSV kassiert die dritte Niederlage in Folge. Woran liegts?

Die beiden letzten Heimspiele des BSV waren sich in vielen Punkten gleich. Beide Male lag der BSV mit 0:1 zurück, beide Male erzielte er den Ausgleich, beide Male versäumte man es das 2:1 zu markieren und beide Male geriet man noch vor der Pause in Rückstand. Wenn man es genau nimmt, war es selbst bei Visselhövede so. Gegen Walsede hatte man genügend Chancen um 3 Tore zu erzielen und wurde kurz vor Schluss ausgekontert. Gegen Brockel passierte dies direkt nach dem Wiederanpfiff. Zwei Mal. Doch wo liegen die Ursachen dafür?

Mit gerade einmal 7 Toren hat der BSV zweitschlechteste Offensive der Liga. Aber nur daran liegt es sicher nicht. Mit 19 Gegentoren ist die Defensive ebenfalls im Ligakeller. Aber ein Sündenbock soll hier und jetzt nicht gesucht werden. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Für den Spruch gibts 5€ in die Mannschaftkasse und demnächst auch wieder Siege.

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV gegen TuS Brockel II 1:5 (1:2)

06.10.2008, 08:06 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Auf Grund des Einbruchs nach dem Wechsel musste der Bartelsdorfer SV im Nachbarschaftsduell gegen die zweite Vertretung des TuS Brockel letztlich eine 1:5-Niederlage einstecken. Bis zum Halbzeitpfiff war bei den Kontrahenten kaum ein Leistungsunterschied zu erkennen. Die Gäste gin-gen in der 14. Minute in Führung, als Altherrenspieler Volker Lüdemann mit einem Freistoß aus et-wa 23 Metern unter die Latte des BSV-Tores erfolgreich war. Der Ausgleich ließ jedoch nicht lange auf sich warten. In der 20. Minute stand Benjamin Bünning bei einem vor das TuS-Tor gebrachten Ball goldrichtig und konnte das Leder aus kurzer Entfernung im Netz unterbringen. Die abermalige Führung für den TuS fiel in der 34. Minute, als der im Mittelfeld auffällig agierende Volker Lüdemann einen klugen Pass durch die BSV-Abwehr spielte und einem Mitspieler somit die Gelegenheit zum Torschuss gab. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wechselte der TuS mit Klaus Tewes einen weiteren Altherrenspieler ein, der seinem Ruf als gefährlicher Torschütze schon bald gerecht wurde. In der 54. und 57. Minute erhöhte er für den TuS auf 4:1 und brachte den BSV damit auf die Verliererstraße. Die Gastgeber brachten in der zweiten Hälfte außer einem Lattentreffer nicht mehr viel zustande und mussten schließlich in der 87. Minute durch Patrick Hamann gar noch das 1:5 hinnehmen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Benjamin Bünning

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV gegen FC Walsede III 1:3 (1:2)

29.09.2008, 07:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Es läuft in dieser Saison beim Bartelsdorfer SV noch nicht so recht rund. Gegen den FC Walsede III setzte es zu Hause eine 1:3-Niederlage, die vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist, aber durch die man an der Tatsache nicht vorbeikommt, dass es Schwächen in allen Mannschaftsteilen gibt. In der 15. Minute bekam die BSV-Abwehr wenige Meter vor der Torlinie den Ball nicht weg, sodass Adnan Aktan das Leder zum 1:0 für die Gäste über die Linie schieben konnte. Mit dem Ausgleich durch Sascha Tiedemann in der 20. Minute schien der BSV aufgerüttelt, doch der FC zog mit zunehmender Spieldauer die Fäden an sich und konnte unmittelbar vor der Pause durch Markus Matijevic aus abseitsverdächtiger Position, doch nicht unverdient, mit 2:1 in Führung gehen. Nach dem Wechsel forcierte der BSV seine Anstrengungen um den Ausgleich, scheiterte jedoch immer wieder an der FC-Abwehr und eigenen Unzulänglichkeiten. Die Hoffnung auf den Ausgleich war endgültig dahin, als Waldemar Lysow in der 87. Minute den Sieg der Gäste mit dem 3:1 sicherstellte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann

0 Kommentare

SG Unterstedt gegen SG Bartelsdorf/Bothel 0:4 (0:0)

29.09.2008, 07:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Auch das vierte Spiel der laufenden Saison gestaltete die SG Bartelsdorf/Bothel erfolgreich mit ei-nem 4:0-Sieg bei der SG Unterstedt und blieb damit bisher auch ohne Gegentor. In der ersten Halbzeit wehrten sich die Gastgeber noch mit Einsatz und guter Deckungsarbeit gegen die spiele-risch besseren Gäste und konnten die Partie bis zum Halbzeitpfiff torlos gestalten, doch nach dem Wechsel ging die Konzentration in der Unterstedter Abwehr verloren, nachdem einem ihrer Spieler in der 43. Minute ein Eigentor unterlief. Mehr und mehr schlichen sich nun Abwehrfehler ein, die die Gäste rigoros nutzen. Jörg Maier erhöhte in der 46. Minute auf 2:0 für die Gäste-SG, womit die Vorentscheidung gefallen schien, denn die Gastgeber kamen nun kaum noch über die Mittellinie hinaus und ließen den Torwart der Gäste völlig beschäftigungslos. Weitere Tore fielen dann aller-dings erst in der Schlussphase, als Michael Stölpe in der 65. Minute das 3:0 anbrachte und mit ei-nem 20-Meter-Schuss in der 68. Minute den Schlusspunkt setzte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Ingo Kröger, Joachim Mahnken, Marcus Sachs, Thomas Hollmann, Peter Ullrich, Christoph Schröder, Carsten Rathjen, Michael Stölpe, Ralf Gerken, Torsten Behrens, Jörg Maier, Guido Schadel, Hansi Lange, Andreas Schwacke

Torschützen:
Eigentor | Jörg Maier | Michael Stölpe | Michael Stölpe

0 Kommentare

Seite: 1 << 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!