Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Saisonabschlussfeier der Fußballabteilung

09.05.2008, 09:05 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Am 18.05.2008 nach dem Spiel der 1. Herren zu Hause gegen Schwitschen.

Treffpunkt: Ehlermann
Zeit: Ab 17 Uhr

Für Gegrilltes und Getränke ist wie immer gesorgt.

Eingeladen sind alle Spieler, Fans und Freunde des BSV

0 Kommentare

Pfingstbaumpflanzen am Samstag

05.05.2008, 08:34 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Am Samstag (10.05.) ist um 17 Uhr bei Ehlermann Treffen zum Pfingstbaumpflanzen in Bartelsdorf.

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV gegen TSV Bötersen/Höperhöfen 4:0 (2:0)

05.05.2008, 08:21 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Zu einem kaum gefährdeten 4:0-Erfolg kam der Bartelsdorfer SV gegen den TSV Bötersen/Höperhöfen und konnte damit den dritten Sieg in Folge verbuchen. Die Gäste konnten spielerisch zwar mithalten, präsentierten sich aber als sturmschwach und in der Abwehr zuweilen sehr anfällig. Der BSV ging in der 14. Minute mit einem schwer zu parierenden Aufsetzer von Jurek Grapentin aus 18 Metern in Führung. Beim Seitenwechsel hatte der BSV die Nase schon deutlich vorn, nachdem er in der 39. Minute durch Jan-Hendrik Hesse auf 2:0 erhöht hatte. In der zweiten Halbzeit bauten die Gäste nach mehr als einer Stunde Spielzeit zunehmend ab und boten dem BSV damit Chancen zum Ausbau der Führung. Dadurch konnte sich Tobias Willenbrock noch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen, als er in der 78. Minute den Ball von der Strafraumgrenze aus der Luft mit einem Drehschuss und kaum haltbar im Netz des TSV-Tores unterbrachte und in der 86. Minute nach Hereingabe von Jan-Hendrik Hesse aus kurzer Entfernung zum Endstand von 4:0 einschoss.

(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse | Tobias Willenbrock | Tobias Willenbrock | Jan-Hendrik Hesse

9 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen SG Unterstedt 1:2 (1:1)

05.05.2008, 08:18 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel enttäuschte ihren Anhang durch eine 1:2-Niederlage gegen die SG Unterstedt. Die Gäste griffen beherzt an und gingen bereits in der 5. Minute durch Michael Holsten in Führung. Doch noch nicht einmal eine Minute war vergangen, als nach ihrem Jubel pure Ernüchterung eintrat. Unmittelbar nach Wiederanstoß zog der Botheler Hans-Jürgen Lange aus knapp 40 Meter ab und überraschte den Unterstedter Torhüter mit einem keineswegs unhaltbaren Ball zum Ausgleich. Dadurch wurde das Spiel der Gastgeber aber auch nicht beflügelt, sie kamen in der Folgezeit nicht recht ins Spiel, entwickelten vor dem gegnerischen Strafraum wenig Ideen und wurden in der Abwehr durch meist schnell vorgetragene Angriffe der Gäste in vollem Maße gefordert. In der 45. Minute erhielten die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, den Wolf-Dieter Linne sicher zur erneuten Führung von 2:1 verwandelte. Nur langsam entwickelte die gastgebende SG mehr Druck nach vorne, scheiterte aber immer wieder an der aufmerksamen Deckung und dem kämpferischen Einsatz der Gäste, so dass diese nicht ganz unverdient einen knappen Sieg einfahren konnten.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Thorsten Honig, Joachim Mahnken, Uwe Hollmann, Volker Trappe, Jörg Maier, Hans-Jürgen Lange, Torsten Behrens, Marcus Sachs, Carsten Rathjen, Martin Hintelmann, Thomas Hollmann, Ralf Fischer

(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Hansi Lange

0 Kommentare

TuS Hellwege II gegen Bartelsdorfer SV 0:1 (0:0)

28.04.2008, 08:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Einen mehr als verdienten 1:0-Sieg nahm der Bartelsdorfer SV aus dem Spiel beim TuS Hellwege II mit nach Hause. Der BSV bestimmte vom Anpfiff an das Geschehen und beschäftigte die Gastgeber permanent in der eigenen Hälfte. Die aus mehreren Altherrenspielern bestehende Reserve des TuS Hellwege war aber routiniert genug, alle Angriffe der Gäste abzufangen. Nach vorne ging durch das Defensivverhalten bei den Gastgebern aber kaum etwas, so dass die BSV-Abwehr während des Spiels nur selten echt gefordert war. Bei den Gästen schlugen auch häufige Versuche fehl, mit Weitschüssen zum Ziel zu kommen. So konnten die Hellweger bis zur 60. Minute das torlose 0:0 halten. Dann jedoch wurden die Bemühungen des BSV, aus einem ansehnlichen Spiel auch drei Punkte einzufahren, doch noch belohnt. Nach einem Eckball konnte Jan-Hendrik Hesse den Ball aus kurzer Entfernung im Hellweger Tor unterbringen. Die scheinbar konditionell etwas abbauenden Gastgeber hatten dann alle Mühe, weitere Einschläge zu verhindern, hätten jedoch in der letzten Minute fast noch den Ausgleich erzielt. Dies hätte allerdings den Spielverlauf vollkommen auf den Kopf gestellt, war doch der BSV die eindeutig bessere Elf.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Seite: 1 << 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!