Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 2:0 (1:0)

14.04.2008, 09:00 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel konnte sich im Spiel gegen die SG Visselhövede/Wittorf/Schwitschen auf weiten Strecken gegenüber den Gastgebern als spielstärker präsentieren, zeigte im Abschluss aber entscheidende Schwächen und unterlag mit 0:2. Die gastgebende SG verwertete hingegen ihre wenigen Einschussmöglichkeiten und konnte von daher gesehen nicht ganz unverdient die Punkte am Platz behalten. Nach verunglückter Abwehr bei den Gästen nutzte Marcio Weber seine Chance in der 27. Minute zum 1:0. Auch im zweiten Spielabschnitt fand das Geschehen meist in der Hälfte der Gastgeber statt. Gästetorhüter Bernd Gezeck brauchte wie in der ersten Halbzeit kaum ein-zugreifen, hatte dann aber doch das Nachsehen, als Holger Brandt in der 68. Minute einen Angriff auf der linken Seite mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 2:0 abschloss und den Gästen damit eine nicht ganz einkalkulierte Niederlage bescherte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Bernd Gezeck, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Joachim Mahnken, Peter Ullrich, Carsten Rathjen, Torsten Behrens, Ralf Gerken, Ingo Kröger, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Hansi Lange

0 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen MTV Jeddingen 1:1 (0:1)

06.04.2008, 22:21 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel kam gegen den MTV Jeddingen über ein 1:1 nicht hinaus und verlor dadurch wichtige Punkte gegenüber den anderen Spitzenmannschaften Stemmen und Ostervesede. Die Gastgeber hatten bereits bei der Hinspielniederlage arge Probleme mit dem MTV gehabt und kamen auch diesmal mit dem Gegner nicht wie erwartet zurecht. Die spielerische und chancenmäßige Überlegenheit reichte nicht aus, Treffer vorzulegen, weil es im Abschluss haperte. Der Spielverlauf wurde vollends auf den Kopf gestellt, als die Gäste in der 28. Minute einen Angriff erfolgreich abschließen konnten. Henning Dammann hatte dabei keine große Mühe, das Leder freistehend aus kurzer Entfernung in die Maschen zu befördern. Die Gastgeber versuchten es mit zunehmender Spieldauer mit der Brechstange, doch die Abspiele kamen bei den Mitspielern oft nicht an oder sie verhedderten sich in der MTV-Abwehr. In der 56. Minute fiel dann der Ausgleich, als Volker Trappe mit einem maßgeschneiderten Freistoß auf Ralf Fischer flankte, der mit wuchtigem Kopfball dem gegnerischen Schlussmann keine Chance ließ. In der Schlussphase berannte die SG das Jeddinger Tor ohne Erfolg, wobei die Gäste keineswegs ausschließlich verteidigten, sondern immer bemüht waren, Entlastungsangriffe zu inszenieren.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Thorsten Hoing, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Helge Kandt, Ralf Fischer, Thomas Hollmann, Uwe Behrens, Ingo Kröger, Ralf Fischer, Carsten Rathjen, Volker Trappe, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Mike Wingerning

Torschützen:
Ralf Fischer

0 Kommentare

RW Scheeßel II - Bartelsdorfer SV 2 : 0

31.03.2008, 23:16 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Da RW Scheeßel als Heimmannschaft schon ein Spielbericht für die Zeitung erstellt hat, wurde von unserem Pressewart kein weiterer Bericht geschrieben und somit gibt es leider keine Infos zu dem Spiel.

0 Kommentare

TV Stemmen gegen SG Bartelsdorf/Bothel 0:1 (0:1)

31.03.2008, 23:01 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit der 0:1-Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten, die SG Bartelsdorf/Bothel, musste der bisherige Tabellenführer TV Stemmen die Erfahrung machen, dass auf dem Weg zum Titel manchmal klotzige Stolpersteine im Weg liegen. Niemand konnte annehmen, dass das nach knapp zwei Minuten Spielzeit erzielte Tor der Gäste zum „Tor des Tages“ werden sollte. Martin Hintelmann hatte von der rechten Seite mit einem Rückpass Carsten Rathjen bedient, der bei der etwas überraschten Stemmer Deckung ungehindert einschießen konnte. Nach zweieinhalb Jahren konnte Rathjen erstmals wieder dabeisein und hatte somit gleich sein Erfolgserlebnis. Die Stemmer antworteten mit stürmischen Angriffen, erspielten sich eine deutliche Mittelfeldüberlegenheit und schossen aus allen Lagen auf das Gästetor, selbst aus mehr als 30 Metern, verfehlten es aber meistens. Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel sehr einseitig auf das Tor der SG, die Stemmer waren aber nicht in der Lage, den von Uwe Behrens gut dirigierten Abwehrblock der Gäste zu knacken. Neben Behrens fiel bei der SG, die gut eingestellt war und eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung bot, besonders der nur schwer vom Ball zu trennende Oldtimer Peter Ullrich auf, der nicht nur in der Abwehr aushalf, sondern durch sein Mittelfeldspiel häufig zur Entlastung der Abwehr beitrug. Trotz einer Serie von Freistößen, Eckbällen und weiteren Chancen brachte Stemmens Sturm an diesem Tag nichts Zählbares zustande. Nach der unglücklichen 1:3-Hinspielniederlage in Bartelsdorf wurde es damit nichts mit der Revanche.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Markus Grobbrügge, Uwe Behrens, Ralf Gerken, Joachim Mahnken, Peter Ullrich, Ingo Kröger, Torsten Behrens, Uwe Hollmann, Cord Dittmer, Carsten Rathjen, Thomas Hollmann, Jörg Maier, Martin Hintelmann, Ralf Fischer

Torschützen:
Carsten Rathjen

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV gegen TV Hassendorf II 1:1 (1:1)

31.03.2008, 22:51 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Mit einem mageren 1:1-Unentschieden konnte der Bartelsdorfer SV seine Erwartungen nicht erfüllen. Gegen den TV Hassendorf II tat sich der BSV wie in den Vorjahren äußerst schwer und konnte trotz deutlicher Feldvorteile in der letzten halben Stunde den siegbringenden Treffer nicht anbringen. In der ersten Spielhälfte konnte keine der beiden Mannschaften entscheidende Vorteile für sich verbuchen, dennoch ging der BSV in der 32. Minute in Führung, als Oskar Jäger den Ball aus spitzem Winkel im TV-Tor unterbringen konnte. Die Gäste ließen sich jedoch nicht lumpen und erzielten bereits in der 39. Minute den Ausgleich, als Alf Zeller einen maßgerechten Freistoß vor das BSV-Tor hob und Daniel Pisko das Leder per Kopf im Netz unterbrachte. Nach dem Wechsel sah sich Schiedsrichter Heiko Koss gezwungen, das Spiel wegen dichten Schneetreibens für eine Viertelstunde zu unterbrechen. Nach Wiederanpfiff ging der BSV bedingungslos zur Offensive über, erspielte sich Chance um Chance, brachte bei dem schneebedeckten und schwer bespielbaren Boden aber kein Tor mehr zustande. Die Hassendorfer hätten am Ende sogar noch jubeln können, hätten sie in der Schlussminute nicht noch eine Großchance vergeben. Sie dürfen aber auch mit dem Unentschieden bereits mehr als zufrieden sein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Oskar Jäger

0 Kommentare

Seite: 1 << 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 [148] 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!