Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

die BSV Spielerübersicht!

19.03.2008, 14:26 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Unter Fußball - Spielerübersicht sind alle BSV Spieler mit Ihrem persönlichem Profil zu sehen!

[b]Jetzt funktionieren auch die Bilder von Spielern mit Umlauten im Namen![/b]

Ab sofort kann jeder sein Bild hochladen, die Tormusik führt eine direkte Suche des Titels bei YouTube aus und die Toranzeige wurde auch intergriert. Einige Bilder sind schon drin! Jemand noch neue Ideen?

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV gegen SV Horstedt II 2:1 (1:0)

16.03.2008, 20:44 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Uwe Behrens

Nur mit Mühe gelang dem Bartelsdorfer SV gegen die zweite Vertretung des SV Horstedt ein knapper und etwas schmeichelhafter 2:1-Sieg. Im ersten Durchgang wirkte der BSV etwas druckvoller, ohne sich jedoch torreife Möglichkeiten zu erspielen. Erst in der 31. Minute gelang Jan-Hendrik Hesse mit einem sehenswerten Freistoß aus 35 Metern die 1:0-Führung, als sich der hoch auf das Horstedter Tor getretene Ball hinter dem verdutzten Gästetorhüter ins Netz senkte. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Gäste offensiver und schienen zu spüren, dass der BSV zu packen war. Nach einem Ballverlust der BSV-Abwehr erreichte den Horstedter Christian Fröhlich das Leder und dieser marschierte auf der linken Seite zielstrebig auf das BSV-Tor zu und schob sicher zum Ausgleich ein (49.). Es dauerte lange, bis sich der BSV wieder fing, ohne jedoch für die Gäste torgefährlich zu werden. In der 87. Minute gab es erneut einen Freistoß für den BSV, und diesmal trat Oskar Jäger an. Bei dem aus 20 Metern getretenen Ball reagierte Horstedts Schlussmann etwas unglücklich und das Leder fand vom Innenpfosten den Weg ins Tor. Ein Unentschieden hätte den Leistungen beider Mannschaften eher entsprochen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse | Oskar Jäger

2 Kommentare

SG Bartelsdorf/Bothel gegen SV Vahlde 5:1 (3:1)

16.03.2008, 20:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Mit dem 5:1-Sieg gegen den SV Vahlde wahrte die SG Bartelsdorf/Bothel ihren Anspruch, bei der Vergabe des Staffelsieges weiterhin ein Wörtchen mitzureden. Das Tabellenschlusslicht aus Vahlde war zwar bemüht, die Begegnung offenzuhalten, konnte mit zunehmender Spieldauer Schwächen in der Abwehr und mangelndes Durchsetzungsvermögen in der Offensive aber nicht verdecken. Die Gastgeber gingen in der 16. Minute durch einen Kopfball von Jens Heitmann in Führung und erhöhten in der 25. Minute durch Cord Dittmer auf 2:0, als dieser auf der rechten Seite angespielt wurde und mit einem knallharten Flachschuss ins kurze Eck den Vahlder Schlussmann überwand. Einen Angriff auf der linken Seite konnten die Gäste durch Michael Malessa in der 31. Minute zwar erfolgreich zum Anschlusstreffer abschließen, doch unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff stellte Uwe Behrens im Anschluss an einen Eckball per Kopf den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Auch nach dem Wechsel beherrschte die SG eindeutig die Szene. Nachdem Uwe Behrens mit dem 4:1 den Sieg bereits sicherstellte (45.), konnte Christoph Schröder in der Endphase das Ergebnis noch auf 5:1 verbessern (63.)
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Jens Heitmann, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Volker Trappe, Ingo Kröger, Uwe Behrens, Jörg Maier, Christoph Schröder, Torsten Behrens, Hansi Lange, Cord Dittmer

Torschützen:
Jens Heitmann | Cord Dittmer | Uwe Behrens | Uwe Behrens | Christoph Schröder

0 Kommentare

Arbeitsdienst Sportplatz

14.03.2008, 08:18 | Kategorie Verein | von Andreas Matz

Auf dem Sportplatz fallen diverse Arbeiten an. Deshalb treffen wir uns dort am [b]Samstag, 15.03.2008 um 9:00 Uhr[/b].

Um eine rege Beteiligung wird gebeten!!!

2 Kommentare

Testspiel

15.02.2008, 09:09 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Testspiel für die Rückrunde:

am Sonntag, den [b]2.03.08[/b] um 15:00 Uhr gegen Rotenburger SV. Treffen um 14.00 Uhr beim Sportplatz.
am Donnerstag, den [b]6.03.08[/b] um 19:00 Uhr gegen Unterstedt. Treffen um 18.00 Uhr beim Sportplatz.

5 Kommentare

Seite: 1 << 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!