Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SG Bothel/Bartelsdorf - TuS Fintel 4:1 (1:0)

26.08.2007, 23:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde der TuS Fintel doch noch souverän mit 4:1 besiegt.

Beiden Mannschaften war es anzumerken, dass sie ihr erstes Pflichtspiel nach einer langen Sommerpause bestritten. Es gab sehr viele Fehlpässe, so dass vernünftige Spielzüge kaum zu sehen waren. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann doch mal eine gelungene Aktion für die SG. Martin Hintelmann setzte sich auf außen durch und flankte in die Mitte. Dort konnte Jens Wingerning den Ball behaupten. Zunächst wurde dieser noch beim Schussversucht geblockt doch beim 2. Mal konnte er sich durchsetzen und das 1:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Erneut Jens Wingerning und 2x Ralf Fischer erzielten die Tore zum verdienten 4:1 Sieg. Der TuS Fintel verkürzte zwischenzeitlich auf 3:1.

Es spielten: Volker Mahnken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Christoph Schröder, Ralf Fischer, Volker Trappe, Jens Wingerning, Martin Hintelmann, Helge Kandt, Ralf Gerken, Thomas Hollmann

Torschützen:
Jens Wingerning | Jens Wingerning | Ralf Fischer | Ralf Fischer

0 Kommentare

jetzt auch für Fans!

20.08.2007, 10:16 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Auch die Fans des BSV können jetzt ihr Profil anlegen! Unter Verein -> Spielerübersicht haben sich bereits die Spieler der 1. Herrenmannschaft verewigt und ihre Profile abgelegt. Diese können mit dem persönlichen Passwort jederzeit wieder bearbeitet werden.

[url=http://www.bartelsdorfersv.de/script/spieler/neu.php]jetzt registrieren[/url]

0 Kommentare

LONDON… PARIS… BÜHLSTEDT/VORWERK

17.08.2007, 14:39 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

Es sollte einer dieser bezaubernden Pokalabende werden. Der unterklassige BSV trat gegen den hohen Favoriten aus Bühlstedt/Vorwerk an und es war mal wieder Zeit für eines der Berühmten Wunder von der Veerse. Es war wie immer der ewige Kampf: David gegen Goliath, Hannibal gegen Rom oder Fünf gegen Willi.

Die Gäste aus Bühlstedt taten sich von Anfang schwer gegen die dicht gestaffelte BSV-Abwehr. Zwar überließen die Bartelsdorfer ihrem Gegner weitestgehend das Mittelfeld, aber spätestens in der Abwehr war durch das energische auftreten der Hausherren Schluss. Das musste vor allem der Gegenspieler von Jan-Hendrik Hesse zu spüren bekommen haben, der völlig frustriert feststellte:

„Ich hasse es gegen Bauernvereine zu spielen. Da spielst du gegen jemanden, der so unscheinbar aussieht und dann prallst du an ihm ab wie an’ner Eiche, weil er zum Frühstück schon 20 Kühe stemmt!!!“

Stimmt! Wenn man aus der Metropole Bühlstest/Vorwerk kommt, dann hat man mit der Spielweise vom Dorf durchaus so seine Schwierigkeiten. Man sagt ja auch immer: London… Paris… Bühlstedt/Vorwerk…

Gebracht hat all der Einsatz am Ende freilich nichts. Erst führte ein Verstolperer von Sascha Wahlers zum glücklichen 1-0 für Bühlstedt und dann holte Jochen Meinke seinen Gegenspieler im Strafraum von den Beinen. Der anschließende Strafstoß wurde von den Bühlstedtern sicher verwandelt. Damit war das Ding für die Gäste auch schon durch, weil der BSV nie wirklich gefährlich vor das Tor der Bühlstedter kam. Die besten Möglichkeiten hatten dabei noch Florian, der nach einem Eckball im Gestocher den Ball nicht richtig traf und Kapitän Michael Lange, der nach einer schönen Kombination mit Christoph Grobbrügge den Schlussmann der Bühlstedter per Direktabnahme prüfte. Alles in Allem war es also eine ehe maue Partie von beiden Mannschaften, die niemanden wirklich von den Sitzen riss.

Letztendlich blieb die Pokalsensation also aus und man muss sagen, dass das 2-0 führ Bühlstedt durchaus in Ordnung geht, da sie über die gesamte Partie die meisten Spielanteile hatten. Allerdings werden sie mit einer solchen Leistung erhebliche Probleme in der 1. Kreisklasse bekommen. Und die Spieler des BSV werden wohl erst am kommenden Sonntag gegen Wittorf sehen, wo sie wirklich stehen.

Am Ende bleibt nur noch festzuhalten, dass Sascha Tiedemann sich beim Elfmeterschinden gerne mal am Gemächt des Gegenspielers festhält und ein kühles Bierchen doch das Beste an so einem Fußballabend ist.

Es spielten:
Daniel Lins – Oskar Jäger, Mark Meyer, Jochen Meinke, Sascha Wahlers – Jan-Hendrik Hesse, Andreas Matz, Michael Lange, Benjamin Bünning (Christoph Grobbrügge) – Sascha Tiedemann (Tobias Willenbrock), Florian Jüchter

2 Kommentare

Jetzt sichern: Die BSV-DVD

09.08.2007, 18:46 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Am Ende des Jahres soll die BSV - DVD die heimischen DVD-Player erobern! Nach dem Erscheinen des Trailers sind nun immer mehr Videos sowie ein Super8 Filmband aufgetaucht! Der Preis für die DVD, die wohl in einer Doppel-DVD enden wird, steht noch nicht festaber vorbestellen kann man sie ab sofort!
Dies ist natürlich unverbindlich!





BSV - DVD vorbestellen!






Der BSV endlich völlig im digitalen Zeitalter angekommen: Der Verein und seine Menschen haben viele große Momente erlebt nur wer kann sich an alles erinnern. Die Jüngeren kennen es nur aus großen Erzählungen... Schluss damit! Hier kommt das digitale Beweisstück: Die BSV-DVD!
Der Bartelsdorfer SV auf einer DVD, die in jedem handelsüblichen DVD-Player abspielbar ist...



Außer, dass sie Ende 2007 erscheinen wird, steht noch nicht viel fest aber dieser Trailer (unbedingt Ton einschalten!) gibt einen kurzen Einblick was den Zuschauer erwartet:



Die Bildqualität der DVD wird deutlich höher sein als die dieses Trailers.











19 Kommentare

Hans (BIG) feiert Geburtstag

07.08.2007, 22:19 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Bilder der Feier des langjährigen und noch heute aktiven BSV-Mitglied hier:

[url=http://www.bartelsdorfersv.de/galerie/fussball/index.php?=&gal=13]Bildergalerie[/url]

0 Kommentare

Seite: 1 << 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!