Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

SG Wittorf/Vissel/Schwitschen - SG Bo/Ba 1 : 1 (0 : 1)

27.03.2007, 22:50 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Beim Tabellennachbar aus Vissel musste man sich mit einem Unentschieden begnügen.

In der Anfangsphase merkte man beiden Mannschaften an, dass es das erste Punktspiel nach einer langen Winterpause war. Viele Fehlpässe und „Stockfehler“ ließen keinen Spielfluss zustande kommen. So war es auch logisch, dass es ein Tor nur durch eine Standartsituation fallen konnte. Nach einer Freistoßflanke von Peter Ullrich köpft Jens Wingerning in der 25 Minute das 1:0.

In der 2. Halbzeit nahm die SG Bo/Ba das Heft in die Hand und erspielte sich eine Reihe sehr guter Möglichkeiten und es schien nur eine Frage der Zeit bis das 2. Tor fiel. Doch alle Einschussmöglichkeiten wurden meist kläglich vergeben. Pech hatte Cord Dittmer noch mit einem Lattentreffer. 15 Minuten vor Spielschluss kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Auch die SG Vissel benötigte einen ruhenden Ball. Sieben Minuten vor dem Ende wurde eine Freistoß aus 20 Meter direkt verwandelt.

Es spielten: Volker Mahnken, Sascha Elsner, Thorsten Honig, Joachim Mahnken, Cord Dittmer, Volker Trappe, Uwe Behrens, Uwe Hollmann, Ralf Gerken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Peter Ullrich, Thorsten Behrens, Jens Wingerning, Jörg Meyer

Torschützen:
Jens Wingerning

0 Kommentare

TuS Reeßum II - BSV 0-1 (0-1)

23.03.2007, 18:48 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

BSV bleibt sich seiner Linie treu – ein Tor Unterschied muss reichen

Es war das erste Spiel nach einer langen Winterpause und spielerisch konnte man von beiden Mannschaften sicher noch nicht so viel erwarten. Doch wenn dann noch Platzverhältnisse und Wetter ihr übriges dazutun, dann fragt sich manch Zuschauer und selbst der ein oder andere Spieler: „Warum nur bist du heute Morgen aufgestanden!“

Das Spielfeld glich einem Kartoffelacker und ließ kaum eine gelungene Aktion zu, Keeper Daniel Lins stand in der ersten Halbzeit inmitten einer Seenplatte und der starke Wind machte den Zufall zur einzigen Konstanten im Spiel.
So blieben dann wirklich gute Torchancen Mangelware. Schönster Angriff war dabei ein feiner Steilpass von Sascha Tiedemann auf Benjamin Bünning, der den Ball in die Mitte Flankte, wo Tobias Willenbrock den Ball, quer in der Lust liegend, nur knapp am Tor vorbei köpfte. Auf der anderen Seite hätte es nach einem Eckball auch 1-0 für Reeßum stehen können, doch der Angreifer setzte den Ball glücklicherweise nur an die Latte. Das 1-0 für den BSV fiel dann aber doch noch in der ersten Halbzeit. Einen Fernschuss von Sascha Tiedemann konnte der Reeßumer Keeper nur zur Seite abklatschen. Benjamin Bünning brachte den Ball wieder vors Tor, wo erneut Sascha Tiedemann zur Stelle war und den Ball über die Linie stochern konnte.

In der zweiten Hälfte musste der BSV gegen den Wind anspielen und konnte somit nur wenig Druck auf den Gegner ausüben. Der TuS Reeßum allerdings brachte noch weniger zustande und wurde in der zweiten Hälfte nur gefährlich, wenn Libero Oskar Jäger nur allzu sorglos mit den Bällen umging. Auf der anderen Seite hatte der eingewechselte Andreas Matz die Riesenmöglichkeit zum 2-0, doch er setzte den Ball aus 7m freistehend über das leere Tor. Nicht viel besser machte es kurze Zeit später Tobias Willenbrock, als er völlig kläglich per Elfmeter scheiterte, nachdem Sascha Tiedemann im Strafraum zu Fall gebracht worden war.
Die Reeßumer versuchten in den letzten Minuten noch einmal alles und schickten sogar ihren Torwart mit nach vorne, doch gebracht hat es nichts mehr. Der BSV gewinnt damit sein erstes Rückrundenspiel zwar knapp aber nicht unverdient mit 1-0.

In der nächsten Woche geht es dann zuhause gegen den unangenehmen Gegner aus Hassendorf, eine Mannschaft gegen die der BSV eigentlich immer richtig schlecht aussah. Aber ich bin mir sicher: „Wenn wir wieder ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann haben wir auch eine realistische Chance das Spiel zu gewinnen!“

Es spielten:
Daniel Lins – Oskar Jäger, Mark Meyer, Jochen Meinke, Jan-Hendrik Hesse – Rene Rasewerg, Martin Riebesehl (Christoph Grobrügge), Florian Jüchter (Sascha Wahlers), Benjamin Bünning (Andreas Matz), Sascha Tiedemann, Tobias Willenbrock

Torschützen:
Sascha Tiedemann

3 Kommentare

Zu niedrige Trainingsbeteiligung !!!

04.03.2007, 20:19 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Wie jedem bekannt sein sollte, hat das Training schon wieder begonnen. Die Trainingsbeteiligung lässt aber immer noch zu wünschen übrig. Deshalb bitte ich euch zumindest einmal in der Woche zum Training zu kommen. Falls das nicht möglich ist bitte per SMS oder Telefon absagen. Und noch mal Trainingsbeginn ist um 19:30 Uhr (fertig umgezogen auf dem Sportplatz stehen) !!

0 Kommentare

Bilder vom Kinderfasching 2007

19.02.2007, 18:53 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Hier nun die Bilder vom Kinderfasching am vergangenen Samstag! Zu finden in unter Galerie -> Allgemein...

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/galerie/allgemein/thumbnail.php?path_img=bilder/2007%20Kinderfasching/&img=Bild%20020.jpg&path_cache=cache/&max=500&cache=0&gal=9] [/center]

0 Kommentare

Kinderfasching 2007

09.02.2007, 15:47 | Kategorie Veranstaltung | von Sascha Tiedemann

Am 17. Februar 2007 um 15:00 Uhr lädt der Bartelsdorfer SV zum traditionellen Kinderfasching bei Gastwirt Ehlermann ein!

Für Stimmung sorgt „DJ Hartmut Kalies“ !

[center]
[img=http://www.bartelsdorfersv.de/galerie/allgemein/thumbnail.php?path_img=bilder/2006%20Kinderfasching/&img=DSCN1489.jpg&path_cache=cache/&max=500&cache=0&gal=8]
[/center]

6 Kommentare

Seite: 1 << 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 >> 180

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!