Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"
Für alle Unentschlossenen wird es Zeit sich für die Kohl- und Pinkeltour im nächsten Jahr anzumelden.
[b]JUNG und ALT[/b] sind hierzu herzlichst eingeladen. Ziel soll auch in diesem Jahr wieder der Scheeßeler Hof sein. Termin ist Samstag der 04. Februar 2006. Der Preis beträgt 38,50 € pro Person (Essen + Trinken inklusive). Natürlich gibt es auch für alle Nicht-Kohl-Junkies wieder Schnitzel mit Bratkartoffeln als Alternativessen. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2005
Anmeldungen werden entgegengenommen bei
Benjamin Bünning
Tel.:
0421-2404485
0151-19350095
Andreas Matz
Tel.:
0162-2347505
oder per e-mail an B.Buenning@gmx.net (bitte Essenswunsch mit angeben).
Oder einfach in eine der Listen bei Ehlermann’s Gaststätte oder der Sportbude eintragen.
Auch für alle anderen wird es bald Zeit die 38,50 auf folgendes Konto zu überweisen:
Benjamin Bünning
Knt.-Nr.: 194712
BLZ: 29152550
Sparkasse Scheeßel
Verw.-Zweck: Kohltour 2006
Treffpunkt und Uhrzeit werden später noch bekannt gegeben.
Der BSV wünscht allen Spielern, Mitgliedern und Fans ein frohes Weihnachtsfest 2005 und einen guten Rutsch ins neue WM-Jahr.
Danke für die vielen Besucher auf der Homepage und für die Begeisterung um Verein! Weiter so...
So nun ist alles in trockenen Tüchern:
Ab 20 Uhr ist im Bartelsdorfer Schuppen die Sylvesterparty! Auch das Grillhaus war nicht zu bekommen. Für mehr Info ins Forum auf tiedi.de gucken (vorher registrieren).
Im Nachhinnein erweist sich der Schuppenbau immer wieder als garnicht soo dumm. So hat die Jugend wenigstens einen Raum über die keine öffentliche Hand hält... (Deutschland eben)
Die Planungen für die Sylvesterparty laufen in zwei Foren ab:
- [url=http://forum.tiedi.de]forum.tiedi.de[/url]
- [url=http://forum.no-panic.org]forum.no-panic.org[/url]
Einfach kurz registrieren und mal gucken und mitentscheiden was gemacht wird, weil [b]eingeladen ist jeder![/b]
Die endgültige Entscheidung wird jedoch auch an dieser Stelle veröffentlicht!
Soooooo, Anmeldungen liegen mittlerweile einige vor. Problem: Die Schule ist besetzt. Ist vielleicht auch ganz gut so, kostet nämlich einen Haufen Kaution. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten: Absagen und jeder organisiert wieder was für sich oder nach Alternativ-Location ausschau halten (und diesmal wäre ein wenig mehr Diskussion durchaus hilfreich). Mein Vorschlag wäre Schießstand in Bartelsdorf, zugegeben nicht sehr prickelnd, aber kann man sicher was draus machen. Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Sollte aber schnell gehen, sonst ist nämlich gar nichts mehr frei. Stell das auch mal bei dir rein, Tiedi.