Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

FC Rüspel/Weertzen - Bartelsdorfer SV 3:2 (1:1)

11.03.2020, 22:52 | Kategorie Фут | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV musste in der 1. Kreisklasse Süd durch vermeidbare Nachlässigkeiten in der letzten Viertelstunde des Spiels beim FC Rüspel/Weertzen eine knappe 2:3-Niederlage einste­cken. Der BSV hielt die favorisierten Gastgeber recht gut in Schach, bis der FC nach einem BS­V-Abspielfehler im Mittelfeld in der 34. Minute durch Janis Müller in Führung gehen konnte. Als der BSV dadurch etwas aus dem Konzept zu geraten schien, brachte Tim Herwig in der 38. Minute den etwas überraschenden Ausgleich an. Von nun an war die Partie wieder offen mit allerdings we­nigen Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte verhielt sich der BSV recht defensiv und war dadurch vor dem gegnerischen Tor nicht durchschlagskräftig genug. In der 76. Minute passier­te es dann: Einem BSV-Abwehrspieler unterlief ein Fehler, den die Gastgeber prompt durch aber­mals Janis Müller zu erneuten Führung nutzten. In der BSV-Deckung machten sich dann Konzen­trationsmängel bemerkbar, die in der 84. Minute nach einem erneuten BSV-Fehler durch Nico Holsten zur 3:1-Führung für den FC führten. Tim Herwig konnte den BSV in der 88. Minute zwar noch auf 2:3 heranbringen, aber an der Niederlage war nichts mehr zu ändern.
(geschrieben von Heinrich Gerken)https://eurosport.in.ua

Torschützen:
Tim Herwig | Tim Herwig

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt II 3:2 (1:1)

27.11.2019, 17:52 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte der Bartelsdorfer SV in der 1. Kreisklasse Süd einen knappen 3:2-Sieg über die SG Unterstedt II landen. Der BSV hatte nicht gerade seinen besten Tag, konnte aber bereits in der 3. Minute durch Mika Renken mit einem verwandelten Freistoß in Führung ge­hen, wobei der SG-Torhüter nicht die beste Figur abgab. Doch die spielfreudigen Gäste zeigten sich keineswegs geschockt, ließen die BSV-Abwehr nicht immer gut aussehen und erzielten in der 16. Minute durch Luca Sardo den Ausgleich. Bis zum Wechsel wurden auf beiden Seiten Chancen vergeben, vorwiegend beim BSV. Nach der Pause nutzte Mika Renken eine Möglichkeit in der 61. Minute zur abermaligen Führung, aber nur zwei Minuten später waren die Gäste bei ihrem ersten Gegenangriff erneut erfolgreich, als wiederum Luca Sardo nach einer Unaufmerksamkeit in der BSV-Abwehr zum Ausgleich einschoss (63.). In der 67. Minute zeigte Schiedsrichter Jannis Düls (Kuhstedt) dem Unterstedter Maximilian Suszek nach Beleidigung eines BSV-Spielers die Rote Karte. Die Gäste verstärkten nun die Defensive, wohl in der Hoffnung, in Unterzahl das Remis zu retten, doch es kam anders. Die nun ständig stürmenden BSVer rannten sich immer wieder in der SG-Abwehr fest, bis der eingewechselte Fabrice Hollmann in der 83. Minute mit dem 3:2 und damit zum Sieg­treffer erfolgreich war. Der BSV hat für die Rückrunde bereits wieder ein Torwartproblem. Nachdem in der Hinrunde vier Spieler als Torwart eingesetzt wurden, hat der zuletzt das Tor hüten­de Jonas Cars­tens seinen Rücktritt angekündigt. Der BSV ist daher nun auf der Suche nach einem für die 1. Kreisklasse tauglichen Torwart.
(geschrieben von Heinrich Gerken)
Новини українською. Рецепти вдалої пошукової оптимізації в Google

Torschützen:
Mika Renken | Mika Renken | Fabrice Hollmann

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TV Hassendorf 0:2 (0:0)

13.11.2019, 17:51 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV musste sich in der 1. Kreisklasse Süd gegenüber dem TV Hassendorf mit 0:2 geschlagen geben, da er während des gesamten Spiels versäumte, aus seinen erspielten Möglich­keiten auch die entsprechenden Tore zu erzielen. In der ersten Halbzeit hatte der BSV meist mehr Vorteile und das Spiel fand überwiegend in der Hassendorfer Hälfte statt. Aber es wurde zu wenig oder zu ungenau abgespielt, es fehlte das nötige Durchsetzungsvermögen im gegnerischen Straf­raum und nicht zuletzt der gute Schlussmann des TV verhinderten die Führung des BSV bis zum Seitenwechsel. Nach der Pause spielte Hassendorf mit mehr Druck auf das BSV-Tor und die Gäste nutzten dann auch ihre wenigen Chancen, um die Tore zum Sieg zu schießen, Ricardo Grüpmeier brachte den TV in der 57. Minute in Führung und Bjarne Rosebrock nutzte einen Freistoß aus über zwanzig Metern in der 62. Minute zum 2:0. Der BSV versuchte es dann in der letzten halben Stun­de mit mehreren gutgemeinten Angriffen, aber letzten Endes blieb im TV-Strafraum alles nur Stückwerk und die Gäste­abwehr mit ihrem ohne Fehler spielenden Torwart brachten die 2:0 Füh­rung recht sicher über die Zeit.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - SV Schwitschen 4:1 (3:1)

06.11.2019, 20:33 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der SV Schwitschen wurde beim Spiel der 1. Kreisklasse Süd beim Bartelsdorfer SV bereits in der ersten Viertelstunde überrannt und lag schon nach dreizehn Minuten 0:3 hinten. Dabei hatte er die Möglichkeit gehabt, in der 3. Minute in Führung zu gehen, schoss aber den zugesprochenen Foul­elfmeter neben das Tor. Besser machte es da der BSV, der durch Tobias Kölkes in der 5. und 7. Minute zwei Tore vorgelegt hatte. Die Hausherren nutzten in der 13. Minute durch Tim Herwig einen Foulelfme­ter zum 3:0, den Schwit­schens Torhüter zunächst abwehrt hatte, aber im Nach­schuss setzte Her­wig den Ball in die Ma­schen. Doch damit war das Spiel noch nicht entschieden, denn nun begann Schwitschen mit der Aufholjagd und konnte in der 19. Minute durch Jan-Peter Gevers auf 1:3 ver­kürzen. Tormöglichkeiten ergaben sich bis zum Wechsel auf beiden Seiten, Tore lie­ßen die Abwehrreihen nicht zu oder die Chancen.wurden vergeben. Auch nach der Pause waren beide Teams bemüht, das Ergebnis zu ändern, aber sowohl Schwitschen mit der Absicht, das Spiel noch zu drehen, noch der BSV mit dem Ziel, durch ein viertes Tor dem Sieg nahe zu kommen, scheiter­ten immer wieder. In der 90. Minute aber wurde das Spiel entschie­den, als abermals Tobi­as Kölkes mit seinem dritten Tor in diesem Spiel das 4:1 für den BSV erziel­te. Kölkes, der eigent­lich Abwehr­spieler ist, zeigte es den in den letzten Wochen etwas schwä­chelnden Stürmern, wie man Tore schießt. Nachdem er im letzten Jahr, in der ersten Saison beim BSV, noch leer ausge­gangen war, konnte er in der laufen­den Sai­son bereits sein sechstes Pflicht­spieltor verbuchen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Kölkes | Tobias Kölkes | Tim Herwig | Tobias Kölkes

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TV Stemmen II 8:2 (5:2)

06.11.2019, 20:32 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Eine 8:2-Schlappe brachte der Bartelsdorfer SV II in der 4. Kreisklasse Süd dem stärker einge­schätzten TV Stemmen II bei. In dem torreichen Spiel konnten die Gäste die zweimalige Führung des BSV noch ausgleichen, aber dann waren die Hausherren auf und davon. Fabrice Hollmann brachte den BSV in der. 10. Minute in Front, aber schon in der 14. Minute glich Jannis Kontag aus. In der 30. Minute unterlief dem Stemmer Bessem Mrad ein Eigentor, doch auch das konnte Jannis Kon­tag in der 35. Minute mit dem 2:2 wieder ausgleichen. Als aber Leon Milbradt in der 37.Minute den BSV mit einem verwandelten Foulelfmeter erneut in Führung schoss, war es mit der Gegen­wehr der Gäste dahin. Bis zum Wechsel erhöhten Hannes Carstens (43.) und Leon Milbradt (44.) auf ein fast uneinholbares 5:2. Gleich nach der Pause erzielte Fabrice Hollmann das 6:2 (47.), wo­mit sich keine Frage mehr nach dem Sieger ergab. Erst in der 75. Minute konnte Tim Behrens mit dem 7:2 gegen die in der zweiten Hälfte desolaten Gäste die Torflut fortführen, ehe Hannes Cars­tens in der 85. Minute mit dem 8:2 den BSV zum bisher höchsten Saisonsieg schoss und den TV Stemmen II, bisher eher im oberen Tabellenbereich angesiedelt, deutlich in die Schranken verwies.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann | Eigentor | Leon Milbradt | Hannes Carstens | Leon Milbradt | Fabrice Hollmann | Tim Behrens | Hannes Carstens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!