Spielberichte

TuS Bothel III - BSV 1-2 (0-1)

24.11.2006, 12:33 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

So schön kann Fußball sein

Wieder einmal hat der BSV ein wahres Feuerwerk auf dem Fußballplatz abgebrannt und seinen Gegner buchstäblich an die Wand gespielt. Es war wieder eine Pracht der Mannschaft zuzuschauen, mit welchem Esprit und welchem Spielwitz sie ihre Aufgaben angeht. Alle Anwesenden waren sprachlos ob solcher Dominanz in allen Mannschaftsteilen und man war sich einig, dass dies wohl das beste Spiel war, das man je von einer Bartelsdorfer Mannschaft gesehen hat. Doch was rede ich? Der Glanz und die schönheit dieser Partie können unmöglich in Worte gefasst werden. Wer sehen will, wie die Mannschaft Fußball in Perfektion zelebriert, der kommt am nächsten Sonntag am besten selbst einmal zum Sportplatz und schaut sich das Spiel gegen den FC Walsede II an und mit etwas Glück sieht man vielleicht wieder diesen göttlichen Hauch im Spiel des BSV, so wie am vergangenen Sonntag in der Partie gegen des TuS Bothel III.

Es spielten:
Daniel Lins - Jurek Grapentin, Jochen Meinke, Rene Rasewerg (Mark Meyer), Oskar Jäger - Sascha Wahlers, Michael Lange, Andreas Matz (Benjamin Bünning), Jan-Hendrik Hesse (Martin Riebesehl) - Sascha Tiedemann (Philip Göttert), Tobias Willenbrock

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Mark Meyer

8 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!