Spielberichte

SG Rüspel/Wertzen - BSV 2 : 2

12.09.2005, 23:20 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Trotz einer 2:0 Halbzeitführung, musste man sich mit einem Unentschieden begnügen.

Der Gastgeber nahm von Beginn an das Heft in die Hand und der BSV setzte auf Konter. Dabei hatte man die weitaus besseren Chancen. Eine davon nutze Mike Schindler in der 23. Minute. Zu diesem Zeitpunkt musste der BSV schon zweimal verletzungsbedingt wechseln und Cord Dittmer sowie Cord Meyer ersetzen. In der 30. Minute gelang Uwe Behrens mit einem 18 Meter Schuss das 2:0, nachdem Heiner Brockmann einen Freistoß aus der eigenen Hälfte schnell ausgeführt hatte.

In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Die SG Rüspel/Wertzen war optisch Überlegen, aber der BSV konnte immer wieder gefährlich Kontern. In der 40. Minute musste man das 1:2 hinnehmen. Als die Gäste wohl selber nicht mehr an eine Punkteteilung glaubten, bekamen sie 2 Minuten vor dem Ende einen Strafstoß zugesprochen, nachdem Mathias Homann seinen Gegenspielen am Trikot gezogen hatte. Diese Chance ließ sich der Schütze nicht nehmen und verwandelte zum 2:2 Endstand.

Die Mannschaft bot eine tolle kämpferische Leistung und spielte taktisch sehr gut. Mit der gleichen Einstellung wird es der Tabellenführer aus Elsdorf nächsten Freitag nicht einfach haben den BSV zu bezwingen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Heiner Brockmann, Tomy Hollmann, Cord Dittmer, Volker Rathjen, Uwe Behrens, Mathias Homann, Ralf Gerken, Mike Schindler, Thorsten Behrens, Cord Meyer

Torschützen:
Mike Schindler | Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!