Spielberichte

BSV - TUS Elsdorf 1 : 4

19.09.2005, 21:16 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Gegen den Tabellenführer aus Elsdorf gab es eine verdiente 1:4 Niederlage.

Man hatte sich fest vorgenommen aus einer gesicherten Abwehr das Spiel so lang wie möglich offen zu gestalten. Nach dem 0:1 in der 17. Minute durch Rob Peters versuchte der BSV mehr nach vorne zu tun und wurde postwendend mit den 0:2 (19. Minute, Stefan Eckhof) sowie dem 0:3 (27. Minute, Freistoß von Christian Müller) bestraft. Das Ergebnis entsprach auch dem Spielverlauf der ersten Halbzeit.

Die zweite Hälfte konnte der BSV etwas ausgeglichener gestalten, aber wohl auch nur weil der Gast nicht mehr als das nötigste tat. Mike Schindler schaffte in 48. Minute den 1:3 Anschlusstreffer, doch in der 54. Minute stellte Thomas Holst den alten Abstand wieder her.

Der TUS Elsdorf verließ völlig zu recht den Platz als Sieger und hätte auch noch höher gewinnen können.

Am kommenden Freitag geht’s zum MTV Wohnste, wenn man hier an die Leistung von Wertzen anknüpfen kann, muss man sicherlich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Heiner Brockmann, Tomy Hollmann, Werner Tiedemann, Johann Baden, Uwe Behrens, Mathias Homann, Ralf Gerken, Mike Schindler, Thorsten Behrens

Torschützen:
Mike Schindler

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!