Spielberichte

TuS Hemslingen/Söhlingen - SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde 2 : 4 (1 : 3)

04.10.2010, 00:06 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde hat das Auswärtsspiel beim TuS Hemslingen/Söhlingen verdient mit 4 : 2 gewonnen.
Die Gäste erwischten einen guten Start und gingen in der 10. Minute durch Martin Hintelmann in Führung. Das 2 : 0 erzielte Norbert Wichern in der 17. Minute. Danach lies die SG Ba/Bo/He etwas nach und wurde in der 26. Minute mit dem 1 : 2 bestraft. Andreas Gundelsweiler verwandelte einen Strafstoß. Dieser wurde von Andreas Cordes verursacht als er beim Klärungsversuch zu spät kam und seinen Gegenspieler am Fuß traf. Die Freude des TuS Hemslingen/Söhlingen über das Tor dauerte nur 4 Minuten, denn in der 30. Minute gelang Martin Hintelmann mit seinem 2. Treffer das 1 : 3. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel drängte der Gastgeben auf den Anschlusstreffer und wurde in der 51. Minute belohnt. Roland Berdt erzielt das 2 : 3. Nur 5 Minuten später konnte Uwe Behrens den alten Abstand wieder herstellen. Er erzielte das 2 : 4 nach einem Freistoß von Volker Trappe. Aufgrund der Vielzahl von guten Möglichkeiten, vor allem in der 2. Halbzeit, hätte die SG Ba/Bo/He das Spiel auch deutlich höher gewinnen können.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Heiner Brockmann, Andreas Cordes, Jörg Gumboldt, Heini Hoops, Uwe Behrens, Volker Trappe, Carsten Rathjen, Fred Patzer, Martin Hintelmann, Norbert Wichern, Cord Meyer, Bernd Gezeck

Torschützen:
Martin Hintelmann | Martin Hintelmann | Norbert Wichern | Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!