Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Bothel III 1:3 (1:1)

28.03.2016, 10:13 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II konnte durch eine 1:3-Niederlage den Sprung des TuS Bothel III an die Tabellenspitze nicht verhindern. Die Gäste erspielten sich von Beginn an eine deutliche Feldüberlegenheit und ließen den BSV in der ersten halben Stunde kaum aus seiner eigenen Hälfte herauskommen. Die Abwehr der Hausherren aber stand und gab dem TuS nur wenig Einschussmöglichkeiten. Erst in der 31. Minute konnte Robby Stedter den TuS mit einem verwandelten Foulelfmeter in Front bringen. Hatte sich der BSV bis zur 44. Minute noch keine Torchance erspielt, erzielte Tim Behrens mit einem Freistoß kurz vor der Pause den nach dem bisherigen Verlauf etwas schmeichelhaften Ausgleich. Der BSV konnte nach dem Wechsel aber nicht lange auf einen möglichen Punktgewinn hoffen, denn in der 49. Minute brachte Robby Stedter den TuS erneut in Führung. In der 56. Minute deutete sich bereits eine Vorentscheidung an, als wiederum Robby Stedter die Botheler mit dem 3:1 auf die Siegerstraße brachte. Der BSV konnte in der letzten halben Stunde den Spielverlauf zwar weitgehend offenhalten, an dem verdienten Sieg des TuS war aber nicht mehr zu rütteln.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!