Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Fintel II 1:4 (0:2)

02.06.2016, 18:33 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II war dem TuS Fintel II nicht ganz gewachsen und kassierte zum Saisonschluss eine 1:4-Niederlage. Die Gäste gingen in der 18. Minute durch Marcel Renken in Führung und erhöhten bereits in der 24. Minute durch Stephan Riebesel auf 2:0. Auch der BSV hatte seine Möglichkeiten, war aber im Angriff nicht entschlossen genug. Als die Hausherren jedoch in der 63. Minute durch Marcel Kirschstein den Anschlusstreffer erzielten, zeigte sich bei ihnen ein Ansporn, zumindest einen Punkt am Platz zu behalten. Aber die etwas routinierteren Gäste zogen in der 75. Minute durch Johannes Wetzel auf 3:1 davon, wodurch beim BSV die Kraft zu erlahmen schien. In der 90. Minute konnte der TuS durch einen verwandelten Foulelfmeter von Stephan Riebesel den Sieg gar noch auf 4:1 erhöhen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Marcel Kirschstein

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!