Spielberichte

VfL Visselhövede II - Bartelsdorfer SV 7:1 (2:1)

23.09.2008, 13:15 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Visselhövede, Sonntag 14:45 Uhr. Totenstille in der Kabine des BSV. Man musste erst mal verarbeiten was da gerade in der zweiten Halbzeit passiert ist. Denn 45 Minuten früher war man fest davon überzeugt zumindest einen Punkt aus Visselhövede mitzunehmen. Zwar hatte der BSV ein wenig Pech in der Anfangsphase als Ball nach einer Ecke bereits im Toraus war, aber ein etwas älterer Schiedsrichter des MTV Jeddingen sah das nicht so, sodass der VfL zum 1:0 einschieben konnte. Doch die Mannschaft zeigte eine gute Moral und konnte wenige Minuten später durch Leonardo Lopez ausgleichen. Der Favorit tat sich danach sehr schwer um zu zwingenden Torchancen zu kommen. Gefährlich wurde es nur nach Eckbällen. Ansonsten machte die Defensive des BSV ein gutes Spiel. Nach einer Unaufmerksamkeit auf der linken Seite konnte Vissel noch vor der Pause auf 2:1 erhöhen. Mehr aber auch nicht. Und so dachte man, dass hier einiges zu holen sei.
Doch in der 50. min markierte Visselhövede das 3:1. Das war wohl der Knackpunkt im Spiel des BSV. Innerhalb von 4 Minuten vielen 2 weitere Tore für den VfL. Der BSV gab sich auf doch Visselhövede wollte mehr und spielte weiter munter nach vorne. Keeper Daniel Lins konnte das ein oder andere Tor zwar noch verhindern, aber beim 6:1 bzw. 7:1 war er machtlos. Was folgte ist bekannt. Fassungslosigkeit.

Man sah deutlich einen Klassenunterschied, allerdings erst in der 2. Halbzeit. Das hohe Tempo der Visselhöveder konnte der BSV dann nicht mehr mitgehen. Vielleicht war es auch eine Trotzreaktion des VfL auf die Niederlage gegen Scheeßel eine Woche zuvor. BSV-Online hofft, quatsch fordert das nun gegen Walsede am kommenden Sonntag.

Bleibt noch festzuhalten, dass Andreas Matz sich nach einem unglücklichen Zusammenprall mit dem eigenen Mann die Nase gebrochen hat. Wir wünschen gute Besserung.

Bis zur 50min. hielten ganz gut mit:
Daniel Lins - Oskar Jäger (Thorsten Behrens), Jochen Meinke, Mark Meyer - Jan-Hendrik Hesse, Thomas Hollmann, Benjamin Bünning (Andreas Matz) (Steffen Lohmann), Gabirel Brunkhorst, Sascha Wahlers - Florian Jüchter, Leonardo Lopez

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!