Spielberichte

SG Vissel - SG Bartelsdorf/Bothel/He. = 1 : 2 (0 : 1)

23.05.2011, 22:46 | Kategorie Fussball-S40 | von Uwe Behrens

Die SG Bartelsdorf/Bothel/Hemsbünde gewann das letzte Punktspiel der Saison glücklich mit 2 : 1. Nach 10 Minuten gelang Norbert Wichern mit einem Schuss aus 16 Meter das 1 : 0 für die Gäste. Dabei machte der Torwart keine gute Figur. In der Folgezeit drängte Vissel auf den Ausgleich, hatte aber nicht das nötige Durchsetzungsvermögen. Kurz nach der Pause gelang der Heimmannschaft dann doch der verdiente Ausgleich. Eine verunglücke Flanke überraschte den Gästekeeper, so dass er den Ball nur noch ins eigene Gehäuse boxen konnte. Einen der wenigen Entlastungsangriffe nutzte Volker Trappe in der 60. Minute zum 2 : 1. Mit einem Schuss aus 20 Meter tunnelte er den Torwart. Der erneut sehr unglücklich agierte. Dank zweier Fehler des heimischen Torwarts kam man zu einem glücklichen Auswärtssieg und beendet die Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

Es haben gespielt: Volker Mahnken, Bernd Gezek, Joachim Mahnken, Hans Conrad, Andreas Cordes, Volker Trappe, Heini Hoops, Ralf Gerken, Heiner Brockmann, Martin Hintelmann, Norbert Wichern, Johann Baden

Torschützen:
Volker Trappe | Norbert Wichern

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!