Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TV Hassendorf II 3:1 (2:0)

22.04.2013, 20:16 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einer Leistungssteigerung gegenüber den vorangegangenen zwei Spielen konnte der Bartelsdorfer SV in einem Nachholspiel den TV Hassendorf II mit 3:1 besiegen. In den ersten zwanzig Minuten hatte der BSV mehr Spielanteile und brachte die TV-Abwehr mehrmals in Bedrängnis. Durch Tore von Sascha Tiedemann (6.) und Heiko Breunig (20.) erspielte er sich dann auch in dieser Zeit eine beruhigende 2:0-Führung. Danach kam der TV besser ins Spiel, ohne sich klare Torchancen zu erarbeiten. Ab der 60. Minute war der Ausgang der Partie aber wieder offen, nachdem Jens Rugen mit einer Bogenlampe den Anschlusstreffer für die Gäste erzielt hatte. In der Folgezeit musste die BSV-Abwehr um Markus Henniger zeitweise Schwerarbeit leisten, um weitere Einschläge zu verhindern. Doch mit zunehmender Offensive drängte der BSV auf ein entscheidendes Tor. Dieses fiel dann in der 88. Minute, als Tim Behrens mit einem präzisen Freistoß aus 22 Metern das Leder im TV-Gehäuse unterbrachte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Heiko Breunig | Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!