Spielberichte

Neues vom 17.08.2005

17.08.2005, 07:47 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Der Menüpunkt Fußball ist vorerst fertiggestellt und steht mit sämtlichen TOPAKTUELLEN Spielplänen, Tabellen und Begegnungen vom letzten Spieltag von fussball.de bereit!

Die Torjägerliste ist noch nicht aktiv, wäre jedoch auch nicht wirklich spektakulär nach dem ersten Spieltag.

Ich fordere hier nochmals zur [url=http://www.bartelsdorfersv.de/script/pforum/edituser.php?boardid=&agree=1]Registrierung[/url] auf. Es ist ein Forum für alle Spieler, Fans und Vereinsfreunde unter dem Menüpunkt "Verein" aktiv, in dem über jeden möglichen Krams diskutiert werden kann. Das Design wird noch angepasst und die Übersichtlichkeit zu steigern.

Also immer mal wieder reinschauen bei unserem BSV!

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!