Spielberichte

BW Westervesede II - Bartelsdorfer SV II 4:1 (1:0)

01.11.2017, 19:59 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II musste beim SV Blau-Weiß Westervesede II eine 1:4-Niederlage einstecken. Die Gastgeber boten das bessere Zusammenspiel, erkämpften sich dadurch mehrere Torchancen und ließen den BSV durch kompromissloses Abwehrverhalten kaum einmal gefährlich vor das BW-Tor kommen. Vor dem Wechsel hielt die BSV-Abwehr dem Druck der Gastgeber noch relativ gut stand, lediglich in der 24. Minute konnten die Gäste den Führungstreffer durch Julian Stock nicht vermeiden. Seinen Schuss fälschte der BSVer Andreas Matz etwas unglücklich ins eigene Tor ab. Im zweiten Durchgang war die BSV-Abwehr nicht mehr so souverän und zeigte vielfach Lücken, sodass Rainer Bassen in der 55. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. In der 62. Minute sah der BSV aber wieder Land, nachdem Jan Büchner mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 20 Metern den Anschlusstreffer erzielte. An eine Wende war aber kaum zu denken, denn das Sturmspiel des BSV war wenig durchdacht. Häufige Abspielfehler und wenig Durchsetzungsvermögen bei Zweikämpfen verhinderten eine weitere Torausbeute. Auf der Gegenseite nutzten die Veseder Schwächen in der BSV-Abwehr zum 3:1 durch Marcel Witte (78.) und 4:1 durch Florian Wahlers (80.)
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan Büchner

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!