Spielberichte

TuS Hemsbünde II - Bartelsdorfer SV II 1:1 (1:0)

02.05.2018, 20:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nach den beiden Unentschieden gegen zwei Spitzenmannschaften der Klasse kam der Bartelsdorfer SV II mit dem 1:1 beim TuS Hemsbünde II nicht auf seine Kosten. Er bot zwar ein überlegen geführtes Spiel, leistete sich aber zu viele Fehlpässe und wusste mit seinen Chancen nichts anzufangen. Überdies hatte er mit zwei Lattentreffern auch noch etwas Pech. Das BSV-Team hatte nach dem 0:1 in der 8. Minute durch Oguzhan Urbay aber zunächst einem Rückstand hinterherzulaufen. Trotz Feldvorteilen glückte bis zum Wechsel jedoch kein Treffer. Erst in der 58. Minute konnte Sascha Tiedemann den verdienten Ausgleich anbringen. Aufgrund der größeren Feldanteile hätte der BSV danach das Spiel durchaus gewinnen können, brachte im gegnerischen Strafraum aber nicht viel zustande und traf mit seinen Schüssen aus der zweiten Reihe meist das gegnerische Tor nicht.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 187

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!