Spielberichte

Bartelsdorfer SV - FSV Hesedorf/Nartum II 4:3 (1:1)

02.05.2018, 20:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Ein torreiches Spiel gab es beim 4:3-Erfolg des Bartelsdorfer SV gegen den FSV Hesedorf/Nartum II. Der BSV begann furios und ging bereits vor Ablauf einer Minute durch Dustin Hollmann in Führung. Doch die Gäste ließen sich dadurch nicht beirren und konnten schon in der 6. Minute durch Juergen Husemann ausgleichen. In der Folgezeit hatte der BSV deutlich mehr vom Spiel, ließ jedoch alle Tormöglichkeiten aus, darunter auch eine Elfmeterchance. Kaum war nach der Pause der Wiederanpfiff erfolgt, ging der FSV durch Ole Müller überraschend mit 2:1 in Führung. Das gab offenbar dem BSV den Anstoß, mit den Torchancen zielstrebiger umzugehen. Dustin Hollmann glich in der 49. Minute aus und setzte mit seinem dritten Tor in der 56. Minute noch einen drauf zum 3:2. Einen Torwartfehler auf FSV-Seite nutzte Heiko Breunig in der 64. Minute zum 4:2, doch im Zeichen eines scheinbar sicheren Sieges unterliefen dem BSV Abwehrfehler, wodurch die Gäste in der 68. Minute durch Jannek Riegel auf 3:4 herankamen. Nun musste der BSV Obacht geben, nicht noch Punkte zu verschenken, behielt am Ende aber knapp die Oberhand.

Torschützen:
Dustin Hollmann | Dustin Hollmann | Dustin Hollmann | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 187

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!