Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Rot-Weiß Scheeßel IV 3:1 (1:1)

18.10.2016, 08:38 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II wahrte seinen Heimnimbus mit einem 3:1-Sieg über den SV RW Scheeßel IV. Mit einem Eigentor der Gäste durch Niklas Schlobohm lag der BSV in der 15. Minute 1:0 in Front, doch schon in der 17. Minute erzielte Wolf Jacob den Ausgleich. Die Rot-Weißen hatten nun mehr vom Spiel, konnten sich gegen die BSV-Abwehr jedoch nicht erfolgreich durchsetzen. Nach dem Seitenwechsel kam der BSV besser ins Spiel und ging in der 66. Minute durch Joshua Kandt, der sein erstes Spiel für den BSV bestritt, mit 2:1 in Führung. Die benachbarten Gäste hatten nun nicht mehr viel zuzusetzen und mussten in der 73. Minute noch den dritten Gegentreffer durch Christian Lübke hinnehmen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Eigentor | Joshua Kandt | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!