Spielberichte

FC Rüspel/Weertzen - Bartelsdorfer SV 2:1 (1:0)

20.09.2018, 21:26 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Wieder kam der Bartelsdorfer SV um ein Tor zu kurz, um beim 1:2 im Spiel beim FC Rüspel/ Weertzen wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Die entschlossenen Gastgeber wurden in der Anfangsphase von der BSV-Abwehr nicht konsequent genug gedeckt, sodass der FC in der 11. Minute durch Jan-Pierre Pigorsch in Führung gehen konnte. Während die Gastgeber schnell das Feld überbrückten und immer wieder gefährlich vor dem BSV-Tor auftauchten, kamen die Spitzen bei den Gästen nicht recht ins Spiel und konnten in der ersten Hälfte auch keine klaren Tormöglichkeiten erarbeiten. Dies änderte sich auch nach dem Wechsel kaum, vielmehr mussten der diesmal das BSV-Tor hütende Kristan Baden und die BSV-Abwehr ihr Bestesgeben, um weitere Treffer der Gastgeber zu verhindern, weil die FC-Stürmer jede sich bietende Gelegenheit zum Torschuss nutzten. Beim BSV wurde dagegen zu wenig geschossen, eine klare Torchance vergeben und lediglich einmal die Unterkante des FC-Tores getroffen, doch der Ball sprang eindeutig vor der Torlinie auf. In der 76. Minute zog Philipp Bellmann etwa von der Strafraumgrenze mit einem hart und plaziert geschossenen Ball ab, der von BSV-Torwart Kristan Baden unerreichbar war. Das 1:2 fiel in der 84. Minute, als Mika Renken sich auf der linken Seite freigespielt hatte und den Anschlusstreffer für die Gäste erzielte. Doch dann war dem BSV die Zeit davongelaufen, um an der Niederlage noch etwas ändern zu können.

Torschützen:
Mika Renken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!