Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bundesdance 2005

20.08.2005, 15:48 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann






Wir bitten zum Tanz



Wahnsinn!!!



Der BUNDESDANCE ist wieder da! Er war schon im Museum. Da konnte er nicht bleiben. Also baten wir Gerd, Angie und Ede, es nochmal so richtig krachen zu lassen.

0 Kommentare

Aus in der ersten Pokalrunde

19.08.2005, 11:10 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Zum Pokalspiel musste man zur SG Ippensen/Groß Meckelsen reisen. Die Mannschaft belegt in der letzten Saison den 4. Platz der 2. Kreisklasse Nord. Die Aufgabe sollte also durchaus lösbar sein. Ersetzt werden mussten auf Seiten des BSV: Cord Dittmer, Bernd Gezeck und Helge Kandt.

Im Spiel merkte man beiden Mannschaften an, dass es sich um das erste Pflichtspiel handelte. Es gab viele leichte Ballverluste. Dies konnte jedoch der Gastgeber aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit wesentlich besser ausgleichen und war somit die komplette erste Halbzeit spielbestimmend. Zählbares sprang dabei nicht heraus, lediglich ein Pfostenschuss. Der BSV hatte überhaupt keine nennenswerte Aktion nach vorne.

Im zweiten Durchgang konnte man das Spiel etwas ausgeglichener gestalten ohne jedoch große Gefahr zu verbreiten, im Gegensatz zu der SG Ippensen/Meckelsen. In der 51. Minuten war es dann soweit, Volker Mahnken musste einen „Jörg Albertz“ Hammer aus 17 Meter passieren lassen. Danach bemühte sich der BSV um den Ausgleich, wie aber schon im ersten Durchgang konnte man keine richtige Torchance herausspielen. In der 70. Minute schlossen die Gastgeber noch einen Konter erfolgreich zum verdienten 2:0 ab.

Um in der 1. Kreisklasse bestehen zu können, bedarf es einer enormen Leistungssteigerung. Lediglich Thomas Everding ist aufgrund seines guten Zweikampfverhaltens in der Defensive positiv zu erwähnen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Werner Tiedemann, Heiner Brockmann, Tomy Hollmann, Cord Dittmer, Volker Rathjen, Uwe Behrens, Mathias Homann, Ralf Gerken, Mike Schindler, Thorsten Behrens, Cord Meyer

0 Kommentare

Turnier in Westervesede

19.08.2005, 06:22 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Heute 17:30 Uhr Treffen bei Ehlermann für das Turinier in Westervesede:

0 Kommentare

Neues vom 17.08.2005

17.08.2005, 07:47 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Der Menüpunkt Fußball ist vorerst fertiggestellt und steht mit sämtlichen TOPAKTUELLEN Spielplänen, Tabellen und Begegnungen vom letzten Spieltag von fussball.de bereit!

Die Torjägerliste ist noch nicht aktiv, wäre jedoch auch nicht wirklich spektakulär nach dem ersten Spieltag.

Ich fordere hier nochmals zur [url=http://www.bartelsdorfersv.de/script/pforum/edituser.php?boardid=&agree=1]Registrierung[/url] auf. Es ist ein Forum für alle Spieler, Fans und Vereinsfreunde unter dem Menüpunkt "Verein" aktiv, in dem über jeden möglichen Krams diskutiert werden kann. Das Design wird noch angepasst und die Übersichtlichkeit zu steigern.

Also immer mal wieder reinschauen bei unserem BSV!

0 Kommentare

Fortuna Rotenburg - BSV 6-1

15.08.2005, 20:49 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

Der Bartelsdorfer SV fängt sich eine erneute klatsche bei der Fortuna aus Rotenburg. 75 Minuten „nur mitspielen“ reichen eben nicht aus.

Heute, im ersten Punktspiel der neuen Saison ging es gegen einen alten Bekannten aus dem vorigen Jahr ran. Schon in der letzten Saison erlebte man in Rotenburg ein 0-8 Desaster und so war man vor dem Anpfiff also mehr als gewarnt vor den ballsicheren und wieselflinken Rotenburgern. Zwar erhoffte man sich auch heute keine Wunderdinge von der Mannschaft, doch hatte man sich fest vorgenommen den Aufsteiger heute ein wenig zu ärgern. Aber mit Philip Göttert, Thomas Stachel, Tobias Willenbrock, Michael Lange und Oscar Jäger fehlten eine ganze Fülle von Spielern und so mit Andreas Matz und Mike Schindler zunächst nur zwei Auswechselspieler auf der Bank. Soviel also zu unserem übergroßen Kader.

Die Fortuna aus Rotenburg nahm, wie zu erwarten, gleich nach Anpfiff das Heft in die Hand und drängte den BSV weit in seine eigene Hälfte zurück. Man konnte schnell sehen, wer hier die technisch versierten Spieler auf dem Platz hatte und so beschränkte sich der BSV lediglich darauf das Kombinationsspiel der Fortuna zu zerstören. Eine Taktik, die zu Beginn durchaus erfolgreich war, die Rotenburger erspielten sich im Laufe der Zeit nur sehr wenige klare Tormöglichkeiten. Die meisten Schüsse wurden aus Verlegenheit nur aus der zweiten Reihe losgelassen, die aber selten eine Gefahr für den Kasten des BSV darstellten. Und wenn es dann doch einmal brenzlig wurde, war Keeper Daniel Lins mit sehenswerten Paraden zur Stelle. Auf der anderen Seite tat sich der BSV sehr, sehr schwer selbst effektiv nach vorne zu spielen und so blieben ein Konter über Rene Rasewerg und ein Kopfball von Florian Jüchter die gefährlichsten Szenen. Aber dann kam es, wie es kommen musste, wenn ein Team so überlegen agiert, wie heute die Rotenburger. Das 1-0 fiel durch einen Elfmeter, nachdem Dennis Friedrich den Ball unglücklich an die Hand bekommen hatte. Wenig später bekam der BSV den Ball nach einem Gestocher im Strafraum nicht aus der Gefahrenzone und ein Rotenburger Stürmer musste den Kugel nur flach am geschlagen Daniel Lins zum 2-0 vorbeilegen. Doch kurz vor dem Pausenpfiff bekam der BSV noch einmal einen Freistoß an der Strafraumlinie zugesprochen. Der Torwart der Rotenburger konnte den Aufsetzer von Florian Jüchter auf dem glitschigen Boden nicht festhalten und so war Jan-Hendrik Hesse zur Stelle, der sein erstes Tor überhaupt für den BSV erzielte (KASTEN!!!). Mit dem 2-1 ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit sah es zunächst so aus, als würde der BSV besser in Spiel finden. Zumindest agierte man ein wenig sicherer im Spielaufbau, allerdings ohne dass etwas Zählbares dabei heraussprang. So war es leider wieder die Fortuna, die nach einem Konter aus stark abseitsverdächtiger Position das 3-1 markierte. Nachdem sich auch noch Torwart Daniel Lins und Florian Jüchter im eigenen Strafraum selbst behinderten und den Rotenburger Sturm zum 4-1 einluden, war der Wille des BSV gebrochen. Innerhalb kürzester kassierte man auch noch die Treffer fünf und sechs und hatte sich wiederum eine Klatsche in Rotenburg eingefangen. Und auch wenn der Sieg für die Fortuna am Ende um zwei oder drei Tore zu hoch ausfiel, so hatte man doch während der gesamten Spielzeit nie einen Zweifel daran, wer den Platz als Sieger verlassen würde.

Bleibt festzuhalten, dass man den Kampf gegen einen Aufstiegsaspiranten durchaus angenommen hatte, doch gegen ein Spitzenteam reicht Kampf allein nun mal nicht aus. Im nächsten Spiel geht es nun gegen den TuS Reeßum, ein Gegner, der es uns sicherlich nicht leichter machen wird.

Es spielten:
Daniel Lins – Martin Riebesehl, Dennis Friedrich (Andreas Matz), Christoph Grobrügge, Marc Meyer – Jan-Hendrik Hesse, Jochen Meinke (Mike Schindler), Rene Rasewerg, Sascha Tiedemann, Benjamin Bünning – Florian Jüchter

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Seite: 1 << 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 [191] 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!