Spielberichte

SG Scheeßel/Hetzwege - SG Bo/Ba 3:2 (1:0)

10.09.2006, 23:15 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

In einem guten Fußballspiel unterlag die SG Bo/Ba der SG aus Scheeßel/Hetzwege unglücklich mit 2:3.

Zur Halbzeit führte der Gastgeber durch ein Tor von Frank Dreyer verdient mit 1:0. Zwei nennenswerte Chancen gab es für Bothel/Bartelsdorf. Ein Freistoß von Volker Trappe streifte die Latte und ein Schuss von Thomas Hollmann konnte der Scheeßeler Torwart noch gerade um den Pfosten lenken.

In der 2. Halbzeit fiel früh das 2:0. Wieder war es Frank Dreyer der nach einer Flanke auf dem 2. Pfosten zur Stelle war. Danach spielte nur noch die SG Bothel/Bartelsdorf und kam auch verdient durch Uwe Behrens und Jens Wingerning zum 2:2 Ausgleich. Die Chance zur Führung vergaben Cord Dittmer und etwas später Volker Trappe. Beide tauchten alleine vor dem Scheeßeler Keeper auf – schossen aber neben das Tor bzw. über das Tor. Auch Scheeßel/Hetzwege hatte kurz vor Schluss die Chance zur Führung, doch aus dem Gefühl heraus traf ein Akteur nur die Latte. Fast mit dem Schlusspfiff gelang dann Michael Wieborg doch noch der 3:2 Endstand. Mit einem Freistoss von außen überraschte er den Bartelsdorfer Torwart, der mit einer Flanke rechnete.

Es spielten: Volker Mahnken, Helge Kandt, Thorsten Honig, Joachim Mahnken, Cord Dittmer, Volker Trappe, Uwe Behrens, Thomas Hollmann, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Thomas Everding, Torsten Behrens, Jens Wingerning

Torschützen:
Uwe Behrens | Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!