Spielberichte

TV Stemmen - SG Bo/Ba 4 : 2 (3 : 2)

19.09.2006, 23:06 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Der TV Stemmen gewann verdient gegen die SG Bo/Ba mit 4:2.

Von Anpfiff an ergriff Stemmen die Initiative und führt verdient nach 20 Minuten mit 2:0. Thomas Everding schaffte mit einem der wenigen SG Angriffe den 1:2 Anschlusstreffer in der 26. Minute. Doch nur 3. Minuten später stellte der Gastgeber den alten Abstand wieder her. Einen Foulelfmeter aus der 35 Minute, an Jens Wingerning verursacht, wurde durch Uwe Behrens verwandelt und lies Bo/Ba erneut hoffen. Doch bei dem Foul verletzte sich Jens Wingerning so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Zudem verließ auch Thomas Everding verletzt den Platz, so dass man die 2. Halbzeit ohne die beiden Stammstürmer auflaufen musste.

Es gab in der 2. Häfte kaum noch Entlastung für SG Bo/Ba Abwehr. So konnte man froh sein, dass nur noch das 4:2 fiel und das Ergebnis nicht noch höher ausfiel..

Torschützen:
1:0 10. Minute, Andreas Behnemann, Kopfball nach Ecke
2:0 20. Minute, Martin Hinrichs, 10 Meter Flachschuß links
2:1 26. Minute, Thomas Everding, Rechtsschuß von 5 Meter
3:1 29. Minute, Valmir Wahlbrink, Freistoß aus 28 Meter
3:2 35. Minute, Uwe Behrens, Elfmeter nach Foul an Jens Wingerning
4:2 39. Minute, Ralf Wahlers aus 5 Meter

Es spielten: Volker Mahnken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Ralf Gerken, Helge Kandt, Thomas Hollmann, Martin Hintelmann, Thorsten Behrens, Volker Trappe, Uwe Behrens, Thomas Everding, Jens Wingerning, Heiner Brockmann, Reiner Rosebrock, Uwe Hollmann

Torschützen:
Thomas Everding | Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!