Spielberichte

SG Bo/Ba - SG Westerholz/Hesedorf 2:1 (0:1)

24.09.2006, 22:43 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bo/Ba gewann verdient mit 2:1 gegen Westerholz/Hesedorf.

Zunächst musste man einen frühen Rückstand hinterherlaufen. In der 8. Minute bekam der Gast einen Foulelfmeter zugesprochen, den Volker Bammann verwandelte. In der Folgezeit war Bo/Ba überlegen und erzielt auch 2 Treffer die jedoch einmal wegen Abseits und einmal wegen angeblichem Foulspiel nicht anerkannt wurden. So ging es wie bisher in allen Punktspielen wieder mit einem Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit erzielt Cord Meyer schnell das 1:1 mit einem direkt verwandelten Freistoß. Nur wenige Minuten später gelang Mike Wingerning der Führungstreffer. Die SG Bo/Ba war danach weiter überlegen, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thomas Everding, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Thomas Hollmann, Ralf Gerken, Martin Hintelmann, Thorsten Behrens, Cord Dittmer, Uwe Behrens, Cord Meyer, Jens Wingerning, Ditmar Henke, Mike Wingerning

Torschützen:
Cord Meyer | Mike Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!