Spielberichte

SG Bo/Ba - SG Vissel 4:0 (3:0)

23.10.2006, 23:16 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bothel/Bartelsdorf besiegt die SG Vissel/Wittorf/Schwitschen mit 4:0.

Der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht, so wurde kurzfristig Manni Bösch aus Ostervesede engagiert und die Partie begann mit 50 Minuten Verspätung.
Das Spiel selber entwickelte sich im Gegensatz zu den beiden Wochen zuvor recht ausgeglichen. Die erste Großchance vergab Cord Dittmer freistehend, doch kurze Zeit später machte er es besser, als er mustergültig auf Volker Trappe zurückspielt und der zum 1:0 einschoss. Jens Wingerning erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. Danach hatte man Glück, dass der Elfmeterpfiff für Vissel aus blieb, was aber auch die einzig nennenswerte Möglichkeit für den Gast war. Besser machte es die Heimmannschaft. Ralf Gerken traf in der 30. Minuten mit einem 20 Meterschuss in den Winkel zum 3:0.

Die 2. Halbzeit begann wie die Erste aufhört. Visselhövede versuchte noch mal heranzukommen, hatte aber keine nennenswerte Möglichkeit. Auf Seiten der SG Bothel/Bartelsdorf lies man es a etwas ruhiger angehen, schaffte aber noch das 4:0 durch Cord Dittmer. Einige gute Konterchancen wurden leider nicht konsequent genug vorgetragen, sonst wäre vielleicht noch das eine oder andere Tor mehr gefallen.

Es spielten: Markus Grobbrügge, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Helge Kandt, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Cord Dittmer, Volker Trappe, Thomas Hollmann, Ralf Gerken, Thorsten Honig, Jens Wingerning, Stephan Schendel, Thorsten Behrens

Torschützen:
Volker Trappe | Jens Wingerning | Ralf Gerken | Cord Dittmer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 183

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!