Spielberichte

TuS Ostervesede - SG Bothel/Bartelsdorf 1:4 (1:2)

29.10.2006, 18:26 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

TuS Ostervesede wurde verdient mit 4:1 besiegt.

Die SG Bo/Ba spielt aus einer gesicherten Abwehr heraus und bestimmte so das Spielgeschehen. Nach 10. Minuten musste jedoch schon Verletzungsbedingt gewechselt werden. Für den angeschlagenen Jens Wingerning kam Mike Wingerning ins Spiel. Der auch kurz nach seiner Einwechslung für das 1:0 sorgte. Einen Schuss von Volker Trappe konnte der Gäste Keeper nicht festhalten – Mike Wingerning schaltet am schnellsten und vollstreckte aus spitzem Winkel. Nur 5. Minuten später gelang ihm nach Querpass von Cord Dittmer das 2:0. In der Schlussphase der 1. Halbzeit kam Ostervesede etwas besser ins Spiel und machten mit dem Pausenpfiff den Ausgleich durch Thomas Beckmann, der den Ball aus 10 Meter in Tor schoss.

In der 2. Halbzeit war Ostervesede bemüht den Ausgleich zuschaffen, doch die SG Bo/Ba stand sicher in der Abwehr und ließ kaum Torchancen zu. In der 42. Minute sorgte dann Mike Wingerning für die Vorentscheidung. Nach einem klugen Querpass von Cord Meyer braucht er den Ball aus 3 Metzer nur noch über die Linie drücken. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 47. Minuten. Einen Konter schloss Mike Wingerning zum 4:0 ab, dabei um spielte er noch den Torwart und schob zum Endstand ein. Cord Meyer hatte kurz vor dem Ende noch eine gute Möglichkeit auf 5:1 zu erhöhen, doch die Kraft/Konzentration war nicht mehr da um erfolgreich abzuschließen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thorsten Honig, Helge Kandt, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Cord Dittmer, Volker Trappe, Thomas Hollmann, Ralf Gerken, Jens Wingerning, Cord Meyer, Mike Wingerning, Thorsten Behrens

Torschützen:
Mike Wingerning | Mike Wingerning | Mike Wingerning | Mike Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 177

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!