Spielberichte

SG Wittorf/Vissel/Schwitschen - SG Bo/Ba 1 : 1 (0 : 1)

27.03.2007, 22:50 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Beim Tabellennachbar aus Vissel musste man sich mit einem Unentschieden begnügen.

In der Anfangsphase merkte man beiden Mannschaften an, dass es das erste Punktspiel nach einer langen Winterpause war. Viele Fehlpässe und „Stockfehler“ ließen keinen Spielfluss zustande kommen. So war es auch logisch, dass es ein Tor nur durch eine Standartsituation fallen konnte. Nach einer Freistoßflanke von Peter Ullrich köpft Jens Wingerning in der 25 Minute das 1:0.

In der 2. Halbzeit nahm die SG Bo/Ba das Heft in die Hand und erspielte sich eine Reihe sehr guter Möglichkeiten und es schien nur eine Frage der Zeit bis das 2. Tor fiel. Doch alle Einschussmöglichkeiten wurden meist kläglich vergeben. Pech hatte Cord Dittmer noch mit einem Lattentreffer. 15 Minuten vor Spielschluss kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Auch die SG Vissel benötigte einen ruhenden Ball. Sieben Minuten vor dem Ende wurde eine Freistoß aus 20 Meter direkt verwandelt.

Es spielten: Volker Mahnken, Sascha Elsner, Thorsten Honig, Joachim Mahnken, Cord Dittmer, Volker Trappe, Uwe Behrens, Uwe Hollmann, Ralf Gerken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Peter Ullrich, Thorsten Behrens, Jens Wingerning, Jörg Meyer

Torschützen:
Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!