Spielberichte

SG Bo/Ba - TuS Ahausen 3:0 (1:0)

01.04.2007, 22:57 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bothel/Bartelsdorf gewann verdient gegen den TuS Ahausen mit 3:0.

Die SG Bo/Ba war von Anfang an leicht überlegen, konnte aber zunächst kein Kapital daraus schlagen. In der 24. Minute gelang Jens Wingerning dann das verdiente 1:0. Einen abgefälschten Schuss von Uwe Behrens schoss er aus 2 Metern ins Tor. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit rettete Volker Mahnken die Führung, als Reiner Müller aus Ahausen alleine vor seinem Tor auftaucht, parierte er den Ball glänzend.

In der 2. Halbzeit hatte der TuS Ahuasen nichts mehr entgegenzusetzen und wurde von der SG Bo/Ba stärker unter Druck gesetzt. Eine der vielen Chancen nutzte Mike Wingerning in der 45. Minute. Er lupfte den Ball über den herauslaufenden Torwart zum 2:0 ins Tor. Das 3:0 Endergebnis fiel erst in der 68. Minute. Uwe Behrens verwandelte einen, an Mike Wingerning verschuldeten, Foulelfmeter.

Es spielten: Volker Mahnken, Sascha Elsner, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Mike Wingerning, Volker Trappe, Ralf Gerken, Thorsten Behrens, Jens Wingerning, Cord Meyer, Jörg Meyer, Heiner Brockmann

Torschützen:
Jens Wingerning | Mike Wingerning | Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!