Spielberichte

TuS Brockel II - SG Bo/Ba 0:1 (0:1)

15.04.2007, 23:30 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bo/Ba setzte sich knapp, aber hoch verdient gegen den TuS Brockel II mit 1:0 durch.

Der TuS Brockel II war nur darauf bedacht keine bzw. wenig Gegentore einzufangen und igelte sich hinten ein. In der ersten Halbzeit gab es einen Vorstoß der Gastgeber, wo sich 3 Spieler gleichzeitig in der Hälfte der SG Bo/Ba befanden - 2 von ihnen wurden aber prompt von den Mitspielern zurückgepfiffen, da man viel zu offensiv sei.

Die SG Bo/Ba spielte nur mit 10 Spieler – Tommy Hollmann streifte sich zwar als Elfter ein Trikot über, konnte aber aufgrund seiner Verletzung nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Trotz der numerischen Unterlegenheit war man drückend überlegen, was auch die Statistik ausdrückt: 26:0 Ecken für die SG Bo/Ba, 32:2 Torschüsse, 5x Aluminium & weitere 7 hundertprozentige Torchancen sowie 72%:28% Ballkontakt oder so ähnlich..

Das Tor des Tages erzielt Jens Wingerning in der 30. Minute, durch einen Schlenzer aus 16 Meter in das lange Eck.

In der 67. Minute hatte man dann Glück, als nach einem Konter der Brockeler Stürmer im Strafraum zu Fall kam und der Schiedsrichter nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte. Danach startete der TuS Brockel II eine Offensive, die auch die verunsicherte SG Abwehr einwenig ins Schwimmen brachte, jedoch schaffte es die Heimmannschaft in den letzten 90 Sekunden nicht mehr sich eine Torchance herauszuspielen und somit gewann die SG Bo/Ba hoch verdient mit 1:0.

Es spielten: Volker Mahnken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Joachim Mahnken, Jörg Meyer, Volker Rathjen, Uwe Behrens, Ralf Gerken, Thomas Hollmann, Thorsten Behrens, Martin Hintelmann, Jens Wingerning

Torschützen:
Jens Wingerning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!