Spielberichte

SG Bo/Ba - TuS Ostervesede 1:2 (1:2)

23.04.2007, 22:17 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die SG Bo/Ba verliert knapp gegen eine starke Osterveseder Mannschaft.

Ostervesede nahm früh das Heft in die Hand und ging schon in der 5. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Peter Crone in Führung. Die SG Bo/Ba konnte sich kaum Chancen erarbeiten. Nur ein Freistoß von Cord Meyer brachte Gefahr. Dieser ging jedoch an den Pfosten und konnte dann von den Gästen geklärt werden. Erneut ein ruhender Ball für den TuS brachte dann das 2:0 (24. Minute). Nach einer Ecke sprang der Ball zu Kai Karstens und der drosch die Kugel aus 3 Meter in Tor. Ein weiterer Freistoß von Peter Crone ging knapp am Tor vorbei, dass wäre dann wohl die Entscheidung gewesen. Doch die SG Bo/Ba kam in der 32. Minute noch mal ins Spiel. Einen an Cord Meyer verursachten Foulelfmeter verwandelte Uwe Behrens zum 1:2.

In der 2. Halbzeit versuchte man sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, doch richtig gefährlich wurde es nur in der 55. Minute. Nach einer Ecke kam Ralf Fischer zum Kopfball, dieser wurde vom Gästekeeper abgewehrt und der anschließend Nachschuss von Uwe Behrens von der Abwehr geblockt. Vielleicht hätte der Schiedsrichter 7. Minuten vor dem Ende noch einen weiteren Elfer geben können als Ralf Fischer im Strafraum zu Fall kam, doch der Pfiff blieb aus. So musste man sich trotz einer tollen kämperischen Leistung die knappe Niederlage hinlegen.

Es spielten: Volker Mahnken, Uwe Behrens, Ralf Fischer, Joachim Mahnken, Peter Ullrich, Jörg Meyer, Thorsten Behrens, Volker Trappe, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Jens Wingerning, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Heini Hoops

Torschützen:
Uwe Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!