Spielberichte

SG Bo/Ba - SG Hetzwege/Scheeßel 3:3 (0:2)

07.05.2007, 23:36 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Gegen die SG Hetzwege/Scheeßel holte man ein glückliches 3:3, nach 0:3 Rückstand.

Der Gast aus Hetzwege/Scheeßel nahm früh das Heft in die Hand und bestimmt die komplette 1. Halbzeit das Spielgeschehen. Bereits nach 3. Minuten fiel das 0:1. Torbian Fischer wurde vor dem Tor toll freigespielt und konnte aus 5 Meter locker einschieben. Das 0:2 fiel in der 22. Minute durch Martin Dreyer. Die SG Bo/Ba hatte nur eine nennenswerte Chance, als Ralf Gerken eine scharfe Hereingabe von Cord Meyer nur knapp verpasste.

In der 2. Halbzeiten lies es die SG Hetzwege/Scheeßel etwas ruhiger angehen, was aber immer noch locker reichte um den Gastgeber in Schacht zu halten. In der 52. Minute erzielte Uwe Steinigen das verdiente 0:3 und damit eigentlich auch die Entscheidung.
Durch eine tolle Einzelleistung von Cord Meyer aus der 61. Minute kam die SG Bo/Ba noch mal ins Spiel. Er setzte sich zu nächste gegen 2 Gegenspieler durch und schoss dann aus 16 Meter unhaltbar ins lange Eck. Nach dem Anstoß versuchte der Gast den Ball hinten in den eigenen Reihen zuhalten, wurde jedoch beim ersten Attackieren nervös und verlor den Ball. Das nutzte Uwe Behrens und schob den Ball aus 14 Meter ins lange Eck zum 2:3 (62. Minute). In der 64. Minute erkämpfte sich Uwe Behrens in der eigenen Hälfte den Ball und schlug ihn in den 16er der Gäste. Verteidiger und Torwart waren sich nicht einig, was Cord Meyer nutzte und den Ball über den herauslaufenden Torwart ins Tor köpfte. In der letzten Minute hätte Jörg Meyer noch den Siegtreffer erzielen können, doch er vergab freistehend. Trotzdem konnte man sich über den einen Punkt freuen.

Es spielten: Volker Mahnken, Thorsten Honig, Uwe Hollmann, Joachim Mahnken, Ralf Gerken, Uwe Behrens, Peter Ullrich, Thorsten Behrens, Jörg Meyer, Martin Hintelmann, Cord Meyer, Thomas Hollmann

Torschützen:
Cord Meyer | Uwe Behrens | Cord Meyer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!