Spielberichte

BSV WANDELT AUF DEM PFAD DER VERGELTUNG

01.06.2007, 00:36 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Benjamin Bünning

... und Gott sprach: „Zehn Plagen werde ich euch schicken, eine verheerender und fürchterlicher als die andere. Und Schmach und Elend soll euer Volk peinigen und martern.“



Und so geschah es also… Gott schickte dem Volke des BSV die zehn grauenhaften Plagen des Himmels und die erste Plage nannte er FINTAU:

„…und Gott ließ das Wasser versickern und die Erde verdorren und die Äcker und Felder wurden unbespielbar. Doch der BSV trotzte dem Unbill Gottes und bändigte FINTAU mit 2-1.“



Und so schickte Gott seine zweite Plage hinab auf die Erde und nannte sie HEMSBUENDE:

„… und Gott ließ die Sonne sich verdunkeln und die Tore des Himmels sich öffnen und sintflutartige Wassermassen stürzten hinab auf die Erde und überschwemmten die Felder und alles was darauf spielte. Doch der BSV widerstand auch HEMSBÜNDE mit 2-0.“



Und so schickte Gott seine dritte Plage und nannte sie WALSEDE:

„… und Gott sprach: Säet ihr Wind so sollet ihr Sturm ernten! Und so geschah es also… Gott ließ Bäume entwurzeln und Flutlichtmasten umstürzen. Doch der BSV trotzte auch diesen Elementen, baute sicherere Flutlichtmasten und triumphierte über WALSEDE mit 5-3.“



Und so, da der BSV noch nicht geläutert war, schickte Gott die vierte Plage und nannte sie REEßUM:

„… und so schickte Gott die drei Todesengel Shilo, Skoblar und Marek hinab auf Erden und ließ sie das Volk an der Seitenlinie aufbegehren und meutern. Doch der BSV beschwichtigte die erzürnten Massen und wendete mit einem 4-2 über REEßUM das drohende Unheil ab.“



Und Gott sah, dass keine seiner Strafen Wirkung zeigte und voll Zorn schickte er seine fünfte Plage und er nannte sie HASSENDORF:

„…und Gott säte Neid und Missgunst unter der Gemeinschaft und Streit und Misstrauen drohten die Einheit zu entzweien. Doch die Mannschaft besann sich ihrer Verbundenheit und Treue und bändigte HASSENDORF mit 2-1.“



Und so schickte Gott dem BSV die Plagen sechs und sieben und er nannte sie BOTHEL und BÖTERSEN:

„… doch als Gott sah, was er dem BSV dort geschickte hatte, da schäumte er vor Wut über sich selbst. Denn die Plagen erwiesen sich als wahrer Segen für die Mannschaft und so wuschen sie sich ihre Wunden und linderten ihre Pein mit einem 5-1 über BOTHEL und BÖTERSEN.“



Und sogleich schickte Gott seine achte Plage hinab auf Erden und er nannte sie HELL-WEGE:

„… und Gott verbreitete Krankheit und Elend unter der Gemeinschaft und so kam es, dass die Alten und Schwachen anstatt der Jungen die harte Arbeit auf dem Felde verrichten mussten. Doch der BSV überstand auch diese schwere Zeit und bezwang auch HELL-WEGE mit 5-1.“



Und so versuchte Gott es bei der neunten Plage mit einer List und er nannte sie SCHWITSCHEN:

„… und so ließ Gott die Menschen des BSV die berauschende Wirkung des Bieres und des Alkohols für sich entdecken und hoffte auf die zerstörerische Wirkung dieser Droge. Doch der BSV machte sich das Bier und den Alkohol zueigen und es war eine mächtige Waffe und so wurde auch SCHWITSCHEN mit 2-0 unterjocht.“



Und jetzt, da Gottes Kräfte bald versiegt waren, da schickte er die zehnte und letzte Plage und die war fürchterlicher und schrecklicher als alles andere zuvor und er nannte die Plage FORTUNA:

„… und Gott ließ den Erdboden sich unter einem gewaltigen Tosen und Donnern öffnen und aus den Tiefen der lodernden Unterwelt kam die FORTUNA auf brennenden Pferden hervorgeprescht, den Teufel vor sich hertreibend. Die FORTUNA fegte wie ein Orkan der Hölle mit 9-1 über den BSV hinweg und hinterließ Zerstörung und Elend wohin sie auch kam. Der BSV war geschlagen... Gott hatte triumphiert...“





…DOCH DER BSV WIRD ALS KRONE DER SCHÖPFUNG AUFERSTEHEN UND HINAUFFAHREN IN DEN HIMMEL UM AM TAGE DES JÜNGSTEN GERICHTS IM ANGESICHTE DES SCHÖPFERS EINE ALTE RECHNUNG ZU BEGLEICHEN…



…UND WIR WERDEN GROßE RACHETATEN AN DENEN VOLLFÜHREN, DIE DA VERSUCHEN UNSERE BRÜDER ZU VERGIFTEN UND ZU VERNICHTEN UND MIT GRIMM WERDEN WIR SIE STRAFEN, ALS DASS SIE ERFAHREN SOLLEN „WIR SIND DER BSV“, WENN WIR UNSERE RACHE AN IHNEN VOLLSTRECKT HABEN… AMEN…



EDIT: Als Webmaster wurde ich beauftragt, dem Bericht dieses Schreiben eines der Elternteile hinzuzufügen:


Torschützen:
Tobias Willenbrock

10 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!