Spielberichte

Kein Menü angezeigt?

02.07.2007, 11:58 | Kategorie Homepage | von Sascha Tiedemann

Wird bei dir unter dem oberen grünen Balken kein Menü mit den Punkten Verein, Jubiläum, Dussball, Tennis und Galerie angezeigt?

Dann fehlt dir der Adobe Flash-Player. Mittlerweile Standart auf jedem neuen PC fehlt dieses kleine Plugin den etwas älteren Rechnern noch. Adobe stellt unter anderem noch den Adobe Reader her, den sicher fast jeder zum lesen von PDF Datein benutzt.

Mit einem Klick auf das Symbol kann der Flash-Player installiert werden und das BSV-Menü und viele weitere Extras auf modernen Homepages wird angezeigt:

[center][url=http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW][img=http://www.adobe.com/images/shared/download_buttons/get_flash_player.gif][/url][/center]

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!