Spielberichte

SG Bothel/Bartelsdorf - TuS Fintel 4:1 (1:0)

26.08.2007, 23:40 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wurde der TuS Fintel doch noch souverän mit 4:1 besiegt.

Beiden Mannschaften war es anzumerken, dass sie ihr erstes Pflichtspiel nach einer langen Sommerpause bestritten. Es gab sehr viele Fehlpässe, so dass vernünftige Spielzüge kaum zu sehen waren. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann doch mal eine gelungene Aktion für die SG. Martin Hintelmann setzte sich auf außen durch und flankte in die Mitte. Dort konnte Jens Wingerning den Ball behaupten. Zunächst wurde dieser noch beim Schussversucht geblockt doch beim 2. Mal konnte er sich durchsetzen und das 1:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Erneut Jens Wingerning und 2x Ralf Fischer erzielten die Tore zum verdienten 4:1 Sieg. Der TuS Fintel verkürzte zwischenzeitlich auf 3:1.

Es spielten: Volker Mahnken, Hans-Jürgen Karpe-Fitschen, Joachim Mahnken, Ingo Kröger, Thorsten Behrens, Uwe Behrens, Christoph Schröder, Ralf Fischer, Volker Trappe, Jens Wingerning, Martin Hintelmann, Helge Kandt, Ralf Gerken, Thomas Hollmann

Torschützen:
Jens Wingerning | Jens Wingerning | Ralf Fischer | Ralf Fischer

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!